Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    monscho monscho ist offline

    Unglücklich Nicht ins Internet - weder lan noch w-lan! Bitte helft mir!!!

    Bitte helft mir.
    Ich komme mit der wii einfach nicht ins internet.
    habe mir extra einen w-lan router gekauft. damit komme ich mit dem pc problemlos ins internet - mit der wii allerdings nicht trotz aller einstellungen und tips die ich im internet schon gefunden habe.

    Ich dachte mir - ok. liegt vielleicht an der schlechten verbindung ect. Habe mir dann einen Lan-Adapter extra für die wii gekauft. und es funktioniert immer noch nicht!!!

    Habe die Wii dann mit zu einem Kumpel genommen und es dort versucht. Es hat sofort geklappt. Nur hier in meinen eigenen 4 Wänden will es einfach nicht hinhauen

    Kann es daran liegen das unser internet anschluss schon ca 6 jahre alt ist und der router so alt ist das es deswegen nicht klappt? ich habe keine ahnung und nen techniker kann man in so einem fall ja nicht kommen lassen.

    ich bin wirklich am verzweifeln bitte bitte helft mir.

  2. Anzeige

    Unglücklich Nicht ins Internet - weder lan noch w-lan! Bitte helft mir!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Nicht ins Internet - weder lan noch w-lan! Bitte helft mir!!!

    wenn du dich mit dem computer über wlan on kommst müsste es mit der wii auch gehn.
    Bei mir war das auch seltsam, hatte sone wpa verschlüsselung aktiv und obwohl ich das passwort in der wii eingegeben hab gings nicht, trotz 1000maliger überprüfung.
    Dann hab ich mal einfach keine verschlüsselung angemacht und es ging, dann hab ich die verschlüsselung auf beiden geräten wieder reingemacht und dann gings komischerweise...

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Nicht ins Internet - weder lan noch w-lan! Bitte helft mir!!!

    Von welchem Hersteller ist den dein Router?
    Mac Adressen Filter aus?
    Keine festen Ip´s ? (Alles auf "Automatisch beziehen" oder so Ähnlich gestellt)
    Firewalls etc. konfiguriert?
    Energiesparmodus aus?
    Kanäle für W-Lan mal durchgetauscht?
    WPA/2 Schlüssel (W-Lan) richtig eingegeben?

  5. #4
    Webby0815 Webby0815 ist offline

    AW: Nicht ins Internet - weder lan noch w-lan! Bitte helft mir!!!

    Also ich muss sagen ,nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft.Ich habe es nachher mit meiner Fritzbox7170 und der Mac adresse geschafft.

    Mit dem Tip auf kanal 1 bei WLan und der Adresszuteilung habe ich es alleine nicht geschafft.

    Aber nu iss sie am netz :-)

    Aber achtung,es könnte auch sein,das der Server schlecht erreichbar ist!
    Gruss
    Webby

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Nicht ins Internet - weder lan noch w-lan! Bitte helft mir!!!

    Ich hab eine Eumex 704PC LAN.

    Ich habe allerdings keinerlei Ahnung wie ich Mac Adressen dabei ausschalten kann ect. Kenne mich mit sowas absolut nicht aus

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Nicht ins Internet - weder lan noch w-lan! Bitte helft mir!!!

    Habe das W700V und war auch am verzweifeln, bis ich hier im Forum die Einstellungen für gemau dieses Modem gefunden habe ( Danke noch einmal an den Verfasser) und mein Problem war zum einem die Kanaleinstellung und das ich nich wußte welches Paßwort genau wohin gehörte.
    Jetzt läuft es einwandfrei.

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Nicht ins Internet - weder lan noch w-lan! Bitte helft mir!!!

    Zitat monscho Beitrag anzeigen
    Bitte helft mir.
    Ich komme mit der wii einfach nicht ins internet.
    habe mir extra einen w-lan router gekauft. damit komme ich mit dem pc problemlos ins internet - mit der wii allerdings nicht trotz aller einstellungen und tips die ich im internet schon gefunden habe.

    Ich dachte mir - ok. liegt vielleicht an der schlechten verbindung ect. Habe mir dann einen Lan-Adapter extra für die wii gekauft. und es funktioniert immer noch nicht!!!

    Habe die Wii dann mit zu einem Kumpel genommen und es dort versucht. Es hat sofort geklappt. Nur hier in meinen eigenen 4 Wänden will es einfach nicht hinhauen

    Kann es daran liegen das unser internet anschluss schon ca 6 jahre alt ist und der router so alt ist das es deswegen nicht klappt? ich habe keine ahnung und nen techniker kann man in so einem fall ja nicht kommen lassen.

    ich bin wirklich am verzweifeln bitte bitte helft mir.
    dan schau doch einfach mahl bei nintendo auf der seite nach ob der über haupt kompatiebel ist die haben da eine seite mit w-lan routern.
    mein w-lan router staht als nicht kompatiebel ist aber kompatiebel mit wii und DS habe denn ainfach auf kanal 1 gestehlt wegen DS und es ging.

Ähnliche Themen


  1. TrackMania Nations Forever - Nicht weiter als warten! Bitte helft mir!: Hi, ich habe schon oft nach so einem Thema gesucht, aber ständig wurde die eigentliche Frage abgetrieben oder gar nicht erst beantwortet oder sie...

  2. Komme bei 80% nicht weiter :-( Bitte Helft mir!: Hallo... Ich bin seit längerer Zeit bei einem Spielfortschritt von 80,73% (letzte Mission: Diamonds are a Girl’s Best Friends) und komme einfach...

  3. Problem mit NHL 09 (geht nicht bitte helft mir): Hallo Forum^^ ich habe ein Problem: ic hab mir vor ner Woche dass neue NHL 09 gekauft hab daheim gespielt, es hat nciht gehangen, aufeinaml kam...

  4. Leute helft mir bitte: Spiel wird nicht unterstützt: Hallo ich hab eine playstation 3 Japanische version doch leider gehen nicht alle spiele ich hab boxen das geht ich hab formel1 geht auch und jetzt...

  5. Plötzlich weder Internet noch Telefon...: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein "kleines" Problem mit unserem Internet und dem Telefon. Heute morgen bevor ich zur Schule...