Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    hagncola hagncola ist offline
    Avatar von hagncola

    Nicht jedes Wii Game (org. Wii) HDTV 480p fähig ?

    Hallo,

    habe seit Weihnachten eine Wii und mit ComponentenKabel (yuv) am Plasma angeschlossen. In den Wii Settings auf 480P eingestellt.

    Frage: Auf den Games auf der Rückseite der Hüller (rechts oben im Eck) steht bei manchen Games HDTV480P und bei machnchen Games z.b. CallofDuty3 nicht hierzu. Habe auch CallofDuty3 versucht aber die Wii schaltet dann auf 576I zurück. Ist das so normal und bei den anderen Games auch so. Ich frage deshalb da dann die Grafik nicht so der Hammer auf dem Plasma ist.

    Merci für Hilfe.

    HC

  2. Anzeige

    Nicht jedes Wii Game (org. Wii) HDTV 480p fähig ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hagncola hagncola ist offline
    Avatar von hagncola

    AW: Nicht jedes Wii Game (org. Wii) HDTV 480p fähig ?

    Hallo,

    bitte immer noch im Hilfe bzw. Info.

    merci

  4. #3
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Nicht jedes Wii Game (org. Wii) HDTV 480p fähig ?

    Wird bei manchen spielen so sein, aber ist nicht der Normalfall...

  5. #4
    Unregistriert

    Frage AW: Nicht jedes Wii Game (org. Wii) HDTV 480p fähig ?

    Hallo,

    habe heute mal im Media-Markt die Games auf der Rückseite angesehen, ca. 50 % nicht Progressiv tauglich. Schade !!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Nicht jedes Wii Game (org. Wii) HDTV 480p fähig ?

    kann dir mal die Seite www.hdgames.net empfehlen, dort sind die 480p fähigen spiele aufgelistet.

    Es sind leider nicht mal alle SPiele in 16:9.

    traurig, aber wahr.

    Gruß Mace

  7. #6
    Wiili Wiili ist offline

    AW: Nicht jedes Wii Game (org. Wii) HDTV 480p fähig ?

    480p - Wikipedia, the free encyclopedia schau mal da 480p ist eh nicht HDTV.


    greetz

  8. #7
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Nicht jedes Wii Game (org. Wii) HDTV 480p fähig ?

    es is aber ein Unterschied vorhanden.Entweder hast du kein HD Ready oder kein Kabel(vlt auch keine Wii^^),sonst würdest den Unterschied scho erkennen.Es ist zwar kein vergleich zur PS3,aber es macht scho was her.Gerade Red Steel sieht mir HD Ready TV und Kabel verdammt gut aus und is gar kein Vergleich zu nem normalen TV Gerät oder RGB Kabel.

  9. #8
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Nicht jedes Wii Game (org. Wii) HDTV 480p fähig ?

    Ich habe HD und Komponente und es gibt schon bei beiden Verbesserungen.

    Kabel: Farbtiefe
    HD: Schärfe

Ähnliche Themen


  1. 480p (HDTV/EDTV) auch Kantenflimmern wie bei 480i?: Bei manchen sieht angeblich der 60 Hz Modus (480i) ja besser aus als der 50 Hz Modus (576i). Bei mir aber nicht spiele lieber auf dem 50iger Modus,...

  2. Ist meine TV-Karte HDTV fähig?: Hallo, kann ich mit dieser TV-Karte: Pinnacle PCTV 710iX analog + DVB-T + DVB-S HDTV gucken? Danke.

  3. Spiele die 480P nicht unterstützen: Guten Morgen Leute, ich wollte hier eine Liste aufführen welche Spiele enthält die nicht 480P fähig sind. Da ich hauptsächlich in 480P per VGABox...

  4. Headset funzt nicht(jedes): Hoi, ich habmir letztens ein headset zugrlegt, doch leider funzt es nich. Am Headset liegts nich, denn bei meinem Freund funzt es. Ich hab auch alles...

  5. VC-Spiele nicht RGB-fähig?: Hallo! Wollte grad SMW starten und hab erstmal nur eine Fehlermeldung von meinem Fernseher gekriegt,daß dieser VideoModus nicht unterstützt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spiele hdtv