Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Frage Nimmt wii fremde controller?

    Hi

    Also nächste Woche kommen paar Freunde zu mir und da ich nur 2 Remotes

    hab nehmen die noch welche mit. Nimmt die wii die dann an?

    Wollte nur sicher gehen

  2. Anzeige

    Frage Nimmt wii fremde controller?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    digdog digdog ist offline

    AW: Nimmt wii fremde controller?

    wenn du sie an der konsole anmeldest dann schon.
    maximal 4 Stück.

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Nimmt wii fremde controller?

    Zitat digdog Beitrag anzeigen
    wenn du sie an der konsole anmeldest dann schon.
    maximal 4 Stück.
    Ja aber über 1 und 2 oder über den registrieren button im batteriefach...sonst funktionierts ned!

  5. #4
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Nimmt wii fremde controller?

    jo das geht natürlich hab vorkurtzem bei nem kumpel gezockt hab dan mein remote mitgenommen

  6. #5
    Darth Sauron Darth Sauron ist offline

    AW: Nimmt wii fremde controller?

    Nein, das geht natürlich nicht. Ist die Remote einmal an einer Wii angemeldet, bleibt sie mit dieser unweigerlich verbunden und kann an keiner anderen Wii mehr benutzt werden.

  7. #6
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Nimmt wii fremde controller?

    Zitat Darth Sauron Beitrag anzeigen
    Nein, das geht natürlich nicht. Ist die Remote einmal an einer Wii angemeldet, bleibt sie mit dieser unweigerlich verbunden und kann an keiner anderen Wii mehr benutzt werden.
    laber nich so viel unsinn^^

  8. #7
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: Nimmt wii fremde controller?

    Mein nachbar und Ich haben das doch auch schon gemacht Weil ich damals nur eine wiimote hatte und wir Red Steel zoggen wollten
    Aber irgendwie hatte sich seine Wiimote immer wieder abgemeldet

Ähnliche Themen


  1. Vertraute Fremde: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1210.jpg Die Story vom Klappentext Der Architekt Hiroshi Nakahara steigt nach einer Geschäftsreise in den...

  2. Steam Fremde Games - sinn?: Hallo Es gibt ja die Funktion Steam Fremde Games hinzufügen. Was genau bringt das?:confused:

  3. Kann man ohne Wlan irgendwie trotzdem gegen Fremde Fahren ?: Hallo zusammen ! Also ich hatte vor mir ne wii zu kaufen, und da kann man ja z.B bei Mario Kart gegen irgendwelche Leute aus der ganzen Welt fahren....

  4. Im Team gegen Fremde?: Hi Leute, ich hab mal ne Frage zu SSBB... und mach jetzt doch nen neuen Thread auf, ich glaub überall anders geht es unter :D Und zwar wollten ne...

  5. The Brave One - Die Fremde in dir: Ich sehe für euch wieder ein wenig in die Zukunft. Am 18. Oktober kommt der Film "The Brave One" in die Kinos. Es handelt sich bei dem Film um...