Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    poltergeistluxx

    Ausrufezeichen Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    Hallo :]

    Ich glaub eher nicht das dies jetzt dumme fragen oder sowas sind ..
    aber ich frag einfach mal :

    also :
    ihr kennt ja sicher alle diesen süssen usb snchlüsse in der wii :]

    hehe ..
    was kann man da überhaupt alles reinstecken ???
    glaubt ihr dass man da NE USB COMPUTERMAUS reinstecken kann ?
    (um zb den *cursor* auf dem bildschirm zu bewegen ...)



    und was habt ihr schon so alles probiert mit dem usb anschluss ?
    oder werdet ihr noch probieren .. ?

    übrigens .. wozu sind die überhaupt gut im grossen ganzen .. ?

    kann man so den speicher auch noch erweitern, wenn ich zb eine usb festplatte dranschliesse ?

    oder zb nen datenträger mit usb oder sowas ..

    kann ich dann auch bilder abspielen und videos oder games usw ?

    ..
    würd mich mal brennend interessieren :]

    Mfg Polter.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    man kann alles sicher reinstecken aber es funzt nicht xD es kommt aber auch wiili damit wird es dann möglich sein maus tastatur etc. aber im moment nicht auch vll. später wenn nin. neue FW rausbringt dann vll. ohne wiili

  4. #3
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    was kann man da überhaupt alles reinstecken ???
    glaubt ihr dass man da NE USB COMPUTERMAUS reinstecken kann ?
    (um zb den *cursor* auf dem bildschirm zu bewegen ...)
    interessante Theorie..., vllt auch eine USB Tastatur zum I-Net surfen in Opera, würde die Eingabe von Adressen wesentlich erleichtern
    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    und was habt ihr schon so alles probiert mit dem usb anschluss ?
    nix, hab noch keine Wii, erst am Montag
    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    oder werdet ihr noch probieren .. ?
    mal schauen, was die anderen hier so probiert haben, werde ich vllt auch ausprobieren dann
    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    übrigens .. wozu sind die überhaupt gut im grossen ganzen .. ?
    ich glaub man kann somit den Speicher erweitern, bin mir aber nicht 100% sicher...
    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    kann man so den speicher auch noch erweitern, wenn ich zb eine usb festplatte dranschliesse ?
    also ich glaube, wenn man USB-Sticks anschliesen kann, was ich aber nicht genau sagen kann, werden externe Festplatten wohl auch zum Anschliesen sein...
    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    kann ich dann auch bilder abspielen und videos oder games usw ?
    wahrscheinlich schon..., denn wofür wäre dann der Fotokanal da

  5. #4
    MrNase MrNase ist offline

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    Vielleicht einen für den Lan (nicht WLAN) Adapter der bei Amazon zwar schon gelistet aber erst Ende März 2007 verfügbar sein wird?

    Link: Amazon.de: Wii LAN Adapter: Games

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    hab versucht meine festplatte anzuschließen, hat aber nicht geklappt.
    freu mich schon auf wiili!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    Bin hier mal so reingestolpert weil ich die selbe Frage habe...

    Bei mir hat das nicht mit USBStick gefunzt -. -

    Hab noch nen mp3player rangepackt und der hat ebensowenig gebracht...

    Das einzige, was ich weiß, ist, dass man den nintendo USB connector da reintun kann um übern PC ins netz zu gehen ... also für WLan-lose...

    Mich würds auch interessieren, wozu man die gebrauchen kann !

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    Bis jetzt gibt es noch keinerlei Funktionen, bis auf die(das) bekannten. Aber es ist anhand dieses Anschlusses, für weitere Spiele Entwickler und auch andere, Hardware auf USB Schnittstelle entwickeln zu können.
    Auch wäre es ohne weiteres Möglich für Nintendo nen Treiber zu entwickeln, mit welchem man normale Tastaturen nutzen könnte.

    Im Endeffekt könnte jedes USB Kompatible Gerät mit der Wii betrieben werden, es müsste nur ein Treiber eigenes für Wii entwickelt werden so das die Wii weiß damit umzugehen.

  9. #8
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    Habe meine USB Tastatur reingesteckt, die hat kurz aufgeleuchtet und gut war... hat nicht funktioniert ^^

  10. #9
    Faust

    Reden AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    Also ein USB-Kaffetassenwärmer oder ein USB-Tannenbaum sind bestens geeignet für die WII-USB-Anschlüsse

  11. #10
    timmey timmey ist offline

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    jup, Strom haben die natürlich schon

  12. #11
    Kirby2000

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    Während des Betriebs lad ich des öfteren mal den Ipod auf.
    Nur, wenn der Pc mal aus sein sollte.

    edit:
    Wusste gar net, dass das auch im Standby geht ^^

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    ich lad immer meinen mp4 auf da das netzteil in reparatur is (einer der pole is abgebrochen, nachdem es geknistert hat )

  14. #13
    Sleazy Sleazy ist offline
    Avatar von Sleazy

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    Also ich habe was tolles mit dem USB Plätzen gemacht....schaut selbst, das Teil geht immer an wenn ich die Wii anmache.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nin.wii [-USB-Anschlüsse]   Nin.wii [-USB-Anschlüsse]  

  15. #14
    Bagitman Bagitman ist offline
    Avatar von Bagitman

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    Sieht ja gut aus, aber nicht, dass es bei deiner Wii die Sicherung raushaut.

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    USB verträgt mximal 5 Volt wen es mehr wird, (is mir passiert) stellt die Wii ab bzw. wechselt in den Standby ohne Connect24

  17. #16
    Sleazy Sleazy ist offline
    Avatar von Sleazy

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    Also bis jetzt hatte ich keine Probleme. Und ich glaube auch nicht das da noch welche auftreten....(hoffe es)

  18. #17
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    Wenn du (wie du gesagt hast) es selbst gebaut hast kannste du dann eine ausführliche erklärung geben wei du es gebaut hast und was du benutzt hast

  19. #18
    timmey timmey ist offline

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    USB verträgt mximal 5 Volt wen es mehr wird, (is mir passiert) stellt die Wii ab bzw. wechselt in den Standby ohne Connect24
    Die Spannung wird nicht "mehr". Spannung ist ein Potentialunterschied, der vorhanden ist oder nicht. Was sich mit Anzahl der Verbraucher ändert ist die Stromstärke und damit auch die Leistung. USB liefert eine Spannung von 5V. Laut Spezifikation ist ein Strom von 500mA kurzzeitig möglich, im Dauerbetrieb sollte man 100mA nicht überschreiten.

  20. #19
    Sleazy Sleazy ist offline
    Avatar von Sleazy

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    Man braucht: - Lichtschlauch
    - USB Kabel welches nicht mehr benötigt wird

    1. Also ich hatte einen kleinen Lichtschlauch von Knauber (2.50€).
    Dort habe ich bei dem Batterie fach die Kontakte abgeschnitten, sodass ich die Zwei Kabel (Rot& Schwarz) frei hatte.

    2. Dann hatte ich noch ein paar USB Kabel, bei einem habe ich den Anschluss abgeschnitten und von dem Kabel den Roten und den Schwarzen Draht an die des Schlauches befästigt und das wars.

    Das Problem sobald die Wii im Stand-By ist (WII-Connect an) leuchtet der Schlauch, entweder man macht sie ganz aus (LED: ROT) oder baut irgendwie nen Schalter ein...bei dem von Knauber is einer dabei.

  21. #20
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: Nin.wii [-USB-Anschlüsse]

    Also mit solch selbstgebauten Sachen wäre ich auch vorsichtig, denn wie Timmey schon sagt sollten diese Werte nicht überschritten werden ansonsten kann es zu Hardware ausfällen kommen und unter Umständen himmelst du dir damit diene Konsole.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anschlüsse: Hallo, wer kann mir helfen?? Ich habe folgende Komponenten und möcht gerne wissen, wie ich es richtig anschließen muss. Fernseher: Samsung...

  2. Onkyo TX SR 507 Anschlüsse: ich hab da mal ne Frage: ich möchte mein Heimkino zuhause austauschen, im Moment habe ich 50er Sony LCD Rückpro Yamaha 5.1 Set Pioneer AV...

  3. Anschlüsse zum Verzweifeln: hallo ihr genies! ich suche jetzt mittlerweilen seit stunden und werde nicht fündig - ich hoffe, daß dieses thema noch nicht in dieser form da...

  4. Anschlüsse der PS 3: Hi. Was kann ich alles an die PS 3 anschliessen? Hauptsächlich geht es mir darum, ob ich auch einen Eye Toy oder die Buzzer anschliessen kann...

  5. Anschlüsse der Wii?: Hallo, Kann mir einmal jemand von euch sagen, was der/die Wii alles für Anschlüsse hat??? Ich weis nur, dass er/sie 2 USB-Anschlüsse hat und was...