Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kommander Kommander ist offline

    Nintendo auf der E3:2008 wieder im Kodiak Theater

    Nintendo hat bekannt gegeben,dass die Pressekonferenz des E3 Media & Business Summits wieder im Kodak Theater stattfinden wird.

    Zuletzt waren sie im Kodiak Theater 2006 als Spiele wie Red Steel, Wii Music und The Legend of Zelda vorgestellt wurden. Das könnte ein Zeichen für ähnlich große Ankündigen sein.

    Der E3 Media & Business Summit 2008 findet vom 15. bis 17. Juni in Los Angeles statt. Die Pressekonferenz von Nintendo soll am 15. Juli stattfinden.

    powered by WiiSpiele

    Quelle: Wii Spiele

  2. Anzeige

    Nintendo auf der E3:2008 wieder im Kodiak Theater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nintendo hats mal wieder versaut!: Nintendo hat es mal wieder geschafft, erst das Disaster mit dem Game Cube und nun das mit der Wii, Wii U steht nun wieder in den Startlöchern und für...

  2. Verkaufszahlen von Nintendo für 2008: Nintendo hat vor wenigen Minuten einen Pressetext zu den Verkaufszahlen veröffentlicht. So heißt es bzgl. der Wii Aber auch für den Nintendo...

  3. Kurzer Prozess 2008 – PACINO & DE NIRO wieder zusammen: Endlich mal De Niro & Pacino wieder in einem Film. Also ich freu mich schon riesig auf den Streifen. :D AB 1. JANUAR IM KINO Hier paar infos...

  4. Wie fandet ihr PK von Nintendo auf der E3 2008: Hier mache ich ´mal einen extra Thread dafür auf. Hier könnt ihr reinschreiben was ihr von der PK Nintendos auf der E3 2008 haltet. Ich nehme ´mal...

  5. Nintendo WII wieder nur Kinder-Spiele??: Hi Leute Jetzt muss ich mal nach eurer meinung fragen? Mich beschleicht das Gefühl das für WII genau so wie beim N64 und Game Gube wider nur...