Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rey rey ist offline

    Nintendo bietet kostenlose Hülle für die Wiimote an

    Ich weiss nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber ich habe gerade bei Eurogamers.de eine News gelesen, in der geschrieben steht, dass Nintendo ab Oktober kostenlose Fernbedienungshüllen ausliefern will. Ausserdem sollen zukünftig alle neuen Konsolen und auch einzelne Wiimotes mit dieser Silikonhülle ausgeliefert werden.
    Eine umtausch Aktion, wie bei den Handgelenkschlaufen für ältere Konsolen gibt es dazu auch.

    Falls es dazu bereits einen Thread gibt, diesen bitte löschen.

    Quelle:Eurogamers.de

  2. Anzeige

    Nintendo bietet kostenlose Hülle für die Wiimote an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Nintendo bietet kostenlose Hülle für die Wiimote an


  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo bietet kostenlose Hülle für die Wiimote an

    Dann kann ich ja schließen

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. DSL-Geschwindigkeit: Was bietet Euer Anbieter?: Hallo Leute, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer FritzBox, Modell 7360. Die Box war relativ problemlos konfigurierbar, wenn auch...

  2. YouTube bietet mir kein 480p an: Hi Folgendes Problem: Ich Drehe öfters mit Fraps Gameplay Vids und habe sie danach anschließend mit Windows Movie Marker bearbeitet. Da mir die...

  3. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  4. Arbeitet Nintendo an neuer Wiimote?: Die japanische Game Labo berichtet in ihrer Gerüchterubrik, dass Nintendo an einer überarbeiteten Wii Remote arbeitet. Die neue Wiimote soll...