Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nintendo Club

  1. #1
    [Wii]Freddy [Wii]Freddy ist offline
    Avatar von [Wii]Freddy

    Nintendo Club

    Da ich leider nichts in der SuFu gefunden habe frag ich mal hier
    Also ich hab mich noch nicht beim Nintendo Club angemeldet aber ich hätte da eine frage kostet die Anmeldung irgendetwas ? Da ich angst habe das ich wieder geld aus meiner Kasse aus dem Fenster werfe^^

  2. Anzeige

    Nintendo Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Nintendo Club

    Nein, es kostet nichts
    Du kannst dich einfach registrieren und deine Nintendo Artikel anmelden

  4. #3
    [Wii]Freddy [Wii]Freddy ist offline
    Avatar von [Wii]Freddy

    AW: Nintendo Club

    Achso okay Danke für deine Hilfe
    Aber die Registration hackt mal wieder -.-

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

  3. Club Nintendo: Hallo zusammen, ich hoffe, mir hilft jemand weiter. Und zwar würd ich gerne wissen, ob es etwas kostet, wenn ich meine Konsole und Spiele...

  4. Club Nintendo: Also bei mir wenn ich rein geh funktioniert es nicht und da steht nich mehr ein kästchen zum anmelden wollte fragen ob es bei euch auch so ist oder...

  5. Nintendo Club: Wer von euch war damals auch Mitglied im Nintendoclub? Es dürfte wohl um die SNES Zeit gewesen sein. Man konnte eine Mitgliedskarte beantragen...