Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    NINTENDO CLUB - Sterne an jemanden übertragen ?? Geht das ??

    Hallo,

    mein Schwager hatte auch mal die Wii Konsole und hat alle Spiele die er hatte registriert und hat ca. 2.000 Punkte. Leider hat er die Wii nicht mehr und hat mir gesagt, er würde mir gerne die Punkte auf mein Konto übertragen.

    Funktioniert diese Möglichkeit, das er seine Sterne auf mein Club Mitgliedskonto überträgt ?? Oder muss ich meine Wii mit seinem CLUB Mitgliedskonto verbinden, aber dann ist doch die Verbindung mit meinen Konto nicht mehr vorhanden, oder ??

    Danke euch.

    Grüße

    malyS

  2. Anzeige

    NINTENDO CLUB - Sterne an jemanden übertragen ?? Geht das ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: NINTENDO CLUB - Sterne an jemanden übertragen ?? Geht das ??

    Zitat malyS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Schwager hatte auch mal die Wii Konsole und hat alle Spiele die er hatte registriert und hat ca. 2.000 Punkte. Leider hat er die Wii nicht mehr und hat mir gesagt, er würde mir gerne die Punkte auf mein Konto übertragen.

    Funktioniert diese Möglichkeit, das er seine Sterne auf mein Club Mitgliedskonto überträgt ?? Oder muss ich meine Wii mit seinem CLUB Mitgliedskonto verbinden, aber dann ist doch die Verbindung mit meinen Konto nicht mehr vorhanden, oder ??

    Danke euch.

    Grüße

    malyS
    Das geht nach meinem Wissen nicht, frag doch mal Nintendo:

    info@nintendo.de

    MfG^^

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: NINTENDO CLUB - Sterne an jemanden übertragen ?? Geht das ??

    man kann ja auch nicht zwei gleiche spiele registrieren. Denk nicht dass das geht.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Club Sterne von Importspielen: Ich habe gerade feststellen müssen das der Code von Ninja Gaiden 3 Razors Edge nicht mit einem deutschen Club Account kompatibel ist? Habt ihr...

  2. Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen: Ich habe mich kürzlich im Club Nintendo angemeldet:) Ich bekam für das Spiel New.Super Mario Bros.Wii 500 Sterne:):):) Ich sah dort unten rechts...

  3. Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne: Ich habe seit ich die Wii gekauft habe (7.1.2008) nur Probleme mit den Portalen von Nintendo: Zuerst konnte ich ewig die Sterne nicht in Wii...

  4. Nintendo Club anmeldung geht nicht: Hallo Ich versuche mich schon seit tagen bei dem Nintendo Club anzumelden aber ich bekomme einfach keine Email............. ich habe es schon...