Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Wyall92 Wyall92 ist offline
    Avatar von Wyall92

    Nintendo.de under construction

    Ich weiß nicht, ob es sonst schon jemand bemerkt hat, aber die Nintendo Homepage ist im Moment nicht zu erreichen.
    Glaubt ihr das es größere Änderungen gibt, wie zb Sterne in WII Points umtauschen?
    Also ich von meiner Seite her bin gespannt und hoffe das es endlich möglich wird.

  2. Anzeige

    Nintendo.de under construction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Nintendo.de under construction

    Ich glaube nicht

  4. #3
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Nintendo.de under construction

    erreichbar ist sie schon seit ner ganzen weile nicht, oder??

  5. #4
    hawk20 hawk20 ist offline

    AW: Nintendo.de under construction

    Heute früh, etwa 10.00 Uhr gings noch.... lässt hoffen :-)

  6. #5
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Nintendo.de under construction

    ja genau. Heute morgen gings noch.
    Aber liebe Kinder, ich glaube das es sich um normale Wartungsarbeiten handelt. Pro Woche habe ich mindestens 1 mal das Problem, dass man die Seite nicht erreichen kann. Es wird bestimmt nichts großes kommen....


    P.S.: Oder vll doch??? Lassen wir uns überraschen

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Nintendo.de under construction

    Bin auch mal gespannt. Ich fand die Seite eh ziemlich unübersichtlich.
    Die war nicht gerade ein leuchtendes Beispiel für gutes Konzept...

  8. #7
    northly northly ist offline
    Avatar von northly

    AW: Nintendo.de under construction

    Also ich kann die Seite nun erreichen.

    Da gibts jetzt Infos von der E3

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Nintendo.de under construction

    Ich kan die Seite erreichen nur nicht das Forum

  10. #9
    Limp

    AW: Nintendo.de under construction

    Das Forum ist schon seit 2 Wochen nicht erreichbar ...

  11. #10
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Nintendo.de under construction

    Zitat hawk20 Beitrag anzeigen
    Heute früh, etwa 10.00 Uhr gings noch.... lässt hoffen :-)
    ich seh seit ca 2 wochen immer die meldung das sie was verändern und es net geht...
    ***edit*** ja, wie limp sagte

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  3. Miss Construction: Kennt jemand diese Band? Die Band kommt aus Berlin und spielt Musik im Bereich Industrial / Gothic. Am 25. April erscheint das neue Album...