Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    domi domi ist offline
    Avatar von domi

    Nintendo DS/Wii Wi-fi USB Connector

    hi löeute habe ne wichtige frage, den nintendo ds wi-fi usb connector ist ja schon im internet lieferbar meine frage ist hat den jemand schon im kaufgeschäft gesehen? zum beispiel mediamarkt usw.... bitte um antworten gruß domi

  2. Anzeige

    Nintendo DS/Wii Wi-fi USB Connector

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    Ich hab ihn bei Saturn gekauft.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    wie viel hat der da gekostet??

  5. #4
    John1995Raffael John1995Raffael ist offline

    AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    Ich habe ihn auch von Saturn ( Ich glaube 50 - 60 Euro )

  6. #5
    Snobbis Snobbis ist offline

    AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    hi, wofür wird dieser wi-fi usb connector benötigt?

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    Mit ihm und deinem PC kannst du die Wii online bringen, falls du keinen WLAN-Router hast.

  8. #7
    Aidan

    AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Mit ihm und deinem PC kannst du die Wii online bringen, falls du keinen WLAN-Router hast.
    Im Titel steht aber Nintendo DS-Wi-Fi USB Connector. Ich denke, der ist eher dazu da, den DS online zu bringen?!

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    Das geht mit beiden

  10. #9
    Mr.S

    AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Im Titel steht aber Nintendo DS-Wi-Fi USB Connector. Ich denke, der ist eher dazu da, den DS online zu bringen?!
    Der USB-Connector ist auch schon rausgekommen, bevor die Wii draußen war.
    Er funktioniert aber auch einwandfrei mit einer Wii (ich spreche da leider aus Erfahrung )

  11. #10
    Unregistriert

    AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    Benötigt man den connector überhaupt um mit dem DS(lite) online zu gehen

  12. #11
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Reden AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Benötigt man den connector überhaupt um mit dem DS(lite) online zu gehen
    Kommt drauf an

    1.Möglichkeit u hast einen W-Lan

    2.Möglichkeit : Der Connector.

    Ich benutze W-Lan

  13. #12
    Unregistriert

    AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    Ich habe auch W-Lan, das funktioniert aber nicht, mit dem DS online zu gehen... Funktioniert es mit dem Nintendo DS Wi-Fi USB Connector?

  14. #13
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    Klar funktioniert der sonst würde Nintendo ihn doch nicht verkaufen

    Warum funktioniert es den nicht mit W-Lan?
    Wenn du Probleme dabei hast frag mich einfach oder schau in die wunderbare Nintendo Wi-Fi Connection anleitung,die liegt jeden DS Spiel was eine Interrnet(Wi-Fi)Funktion hat bei.Wenn's klappt viel Spaß beim Onlinespielen und vielleicht treffen wir uns ja mal

    Mfg ScheinuX

  15. #14
    Darkness4910

    AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    Ich habe an meinem Router die W-Lan Taste gedrückt und dann versucht, mit dem DS eine Verbindung aufzubauen,aber es wird nichts angezeigt Würde es trotzdem mit dem USB Ding klappen? Oder muss ich trotzdem was bei meinem Router einstellen?

  16. #15
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    Du musst ein Spiel mit einem blauen Punkt haben z.B Zelda PH dann musst du in das Internet Menü und da kannst du die Verbindung dann herstellen.Falls du keins von solchen Spielen hast suche mal in deiner Sammlung nach den Punkt auf dem Cover.
    Ohne geht's leider nicht .
    Wie alt ist den dein Router?Bei mir braucht man keinen Knopf zu drücken...

    Mfg ScheinuX
    Achja diese Anleitung für Wi-Fi ist in diesen Spielen mit dem Punkt drin,dass ist ein weißes Booklet.Die wissen's ja am besten

  17. #16
    Darkness4910

    AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    Ich würde meinen Router als ziemlich neu einschätzen (Speedport W 700V). Ich hab versucht, mit Pokémon Platin / Diamant eine Verbindung aufzubauen. Da muss man ja erst in den Wi-Fi Einstellungen eine Verbindungsart wählen und dann speichern, bevor man in die Wi-Fi kann. Aber dort wird mein Router nicht angezeigt, bzw. steht er nichtmal in der Liste der Wi-Fi tauglichen Router.
    Also nochmal meine Frage Muss ich mit dem Wi-Fi USB Connector nochwas beim Router einstellen oder nicht? Bzw. funktioniert das USB Teil bei allen Routern?

  18. #17
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    Sag das doch
    Ja es funktioniert mit allen Routern .Voraussetzungen:
    -PC mit Internet mindestens DSL
    -Freier USB AnschluSS

    Unter Vista soll's ein paar Probleme geben aber mit ein paar Kniffe wird's schon hinhauen .
    Mfg ScheinuX

  19. #18
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: nintendo ds wi-fi usb connector

    Also ich hab Wlan Router aber bei meiner Wii funkt das nich und deshalb wollte ich Fragen wie Teuer so ein Nintendo USB Connector sein würde?
    Ich hab schon viele einstellungen geändert wie es von Nintendo gesagt wurde aber es hatte nix geklappt daher wollte ich Fragen wie Teuer so ein Nin. USB Connector sein würde^^

  20. #19
    Mr.S

    AW: Nintendo DS/Wii Wi-fi USB Connector

    Wenn du wirklich einen Wlan-Router hast, kannst du deine Wii 100%ig mit ihm verbinden. Dann ist es leider ein Fehler von dir, dass die Wii nicht ins Internet kommt.
    Die USB Connectoren von Nintendo haben früher 40 € gekostet. Die Produktion wurde aber vor einem Jahr eingestellt. Ein Dritthersteller-Modell sollte aber genau so funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo WI-FI USB Connector: Hi, ich habe den USB Connector schon länger und er funktionierte auch immer sehr gut. Doch letztens ging mein pc kaputt und nach der reparatur musste...

  2. Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!: Hi, Wenn ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könntet wäre ich unendlich dankbar! Ich habe kürzlich eine Wii erstanden,und ebenfalls einen...

  3. NINTENDO DS Wi - Fi USB Connector: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine frage ist der NINTENDO NINTENDO DS Wi-Fi USB Connector von Nintendo DS auch kompatipel für den Wii? Über...

  4. Nintendo DS USB Connector: Hi Leute, ich habe einen ZyXes W-LAN Modem von Arcor (DSL 2000) und bekomme keine Verbindung mit meinem DS hin:confused: habe schon oft...

  5. nintendo usb connector: hallo,ich habe ein problem mit oben genanntem gerät.wenn ich die software installieren will kommt immer die folgende meldung :Fehler bei der...