Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nintendo E-Mail Adressen, Support und Kontakt...

    Tach auch,

    ich habe folgendes Anliegen. Und zwar habe ich nun schon insgesammt 3 E-Mails an Nintendo verfasst, 2 bezüglich Entwicklungen auf der Wii und eine bzgl meines VIP Accounts.
    Jedoch habe ich bisher keinerlei Antwort, bis auf die Automatisch generierte E-Mail, bekommen. Hier im Forum habe ich aber des öfteren gelesen das direkte Fragen per E-Mail beantwortet wurden, und das bei Fragen die später gestellt wurden.

    An welche E-Mail Adresse habt ihr euer Anliegen geschrieben?
    Ich habe es an info@nintendo.de geschrieben, so wie es in dessen Impressum bzw Kontakt zu finden ist. Ne Antwort bisher aber nie erhalten :/

    Kann mir, und auch allen anderen, jemand helfen?

  2. Anzeige

    Nintendo E-Mail Adressen, Support und Kontakt...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Nintendo E-Mail Adressen, Support und Kontakt...

    hab da auch schon hingeschrieben.

    habe auf eine von drei anfragen eine antwort bekommen. nach 2 tagen.

    daraufhin habe ich wieder was gefragt, und warte jetzt schon eine woche...

    also entweder braucht man sehr viel gedult. oder meine ersatz wie ist ohne vorwarnung unterwegs

    (2. ist ja wohl unwahrscheinlich^^)


    edit: ja... info@ ist richtig

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo E-Mail Adressen, Support und Kontakt...

    Worum ging es denn bei deinen 3 E-Mail weshalb du eine Antwort bekommen hast?

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo E-Mail Adressen, Support und Kontakt...

    Kaum zu glauben.
    Es wurde nun heute eine E-Mail, und zwar die letzte die ich los geschickt hatte, beantwortet und man hatte sogar gleich das für mich erledigt was ich nur nachgefragt hatte. Respekt

    Und zwar hatte ich einen VIP Account, welcher mit meiner GMX E-Mail als ID war. Ich wollte es aber mit meiner web.de E-Mail weiterhin nutzen aber diese konnte ich nicht ändern da diese "angeblich" registriert war.
    Auf die web.de E-Mail Adresse habe ich mir dann das PW für diese zuschicken lassen und beim einloggen hieß es "ungültige E-Mail". Komisch, aber wahr.
    Nunja, nun habe ich meinen web.de Account als Login

    Und beim Wii Shop ging das ändern der gmx.de Account Sache mit der web.de Account sache ohne Problem. Nice nice

    Nun fehlt nur noch die Frage bzgl Development Kit.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo E-Mail Adressen, Support und Kontakt...

    Wieder eine antwort.

    Sehr geehrter Nintendo-Fan,

    gewiss warten Sie schon gespannt auf unsere Antwort auf Ihre eMail.

    Wie Sie sicherlich selbst feststellen konnten, hat unsere neue Konsole Wii einen bombastischen Start hingelegt. Aufgrund dessen - und natürlich auch durch die vielen spannenden neuen Möglichkeiten von Wii - erreichen uns derzeit Unmengen von eMails mit Fragen hierzu, sodass sich die Beantwortung der eMails leider etwas verzögert.

    Gerne können Sie in der Zwischenzeit jedoch auch unsere Webseiten NINTENDO und Wii.com besuchen, um Informationen zu Nintendo Produkten zu erhalten.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

    Ihr Nintendo Team
    Nintendo Deutschland
    www.nintendo.ded
    ja, die haben nintendo.ded geschrieben

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Nintendo E-Mail Adressen, Support und Kontakt...

    Bei mir hat es nur 1 Tag gedauert und ich habe 2 Mails an Nintendo beatwotet bekommen

  8. #7
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Nintendo E-Mail Adressen, Support und Kontakt...

    ist normal bei mir dauerts eigentlich meistens 3 tage oda so aber manchmal ziemlich lange!(einmal über 1 monat auf antwort gewartet)

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Nintendo E-Mail Adressen, Support und Kontakt...

    Ich möchte auch gerne eine E-mail an nintendo schreiben,und zwar an info@Nintendo.de aber ich bekomme immer eine englische Mail zurück,die mich darauf hinweist,dass meine E-Mail
    zurückgegeben werden musste,dass es nicht mehr vorhanden ist und so weiter.
    Hat jemand eine Ahnung,woran das liegen könnte,und an welche Adresse ich nun schreiben kann?

Ähnliche Themen


  1. Problem bei E-mail, Kontakt und nachrichten anmeldung: habe jetzt seit gestern ein Notebook mit win 8. Habe das Problem das ich mich mit meiner e-mail adresse von web.de nicht unter den Kacheln...

  2. 1&1 E-mail Adressen Export: Ich suche eine elegante Lösung um jede menge Email Adressen von 1&1 und hosteurope als csv oder sonstwie zu exportieren. Jemand ne Idee? Imo werden...

  3. Kontakt in Win-Live-Mail löschen?: Hallo zusammen, wie kann ich einen Kontakt in Windows-Live-Mail löschen? Dieser Kontakt befindet sich nicht in meinem Benutzerorder im...

  4. Nintendo E-mail: wer von euch hat auch so eine e-mail von nintendo bekommen ? ich schon...und da stand drin ich müsste die e-mail eines erziehungsberechtigten...

  5. Neue E-Mail-Adressen bei MiiWii?: Zuerst ist mein eMail-Kontakt zu einem Mitglied von MiiWii abrupt abgebrochen. Nach ein paar Versuchen und etwa einer Woche ohne Antwort habe ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo kontakt

Englische nintendo email adresse

nintendo adresse

Nintendo kontakt adresse email

nintendo mail

wii Email Adresse anzeig anzeigen

nintendo e-mail adresse