Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Nintendo E3 2011

    Nintendo hat nun eine ofizielle Seite zur diesjährigen E3 eröffnet.
    Nintendo Network @ E3 2011


    Die Nintendo Konferenz, die wie jedes Jahr life übertragen wird, wird am Dienstag den 7. Juni um 18.00 Uhr unserer Zeit (korrigiert mich wenn ich falsch liege) stattfinden.

    EDIT:
    Hier nochmal die Konferenzen der letzten Jahre:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Nintendo E3 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo E3 2011

    Nochmal zur Erinnerung, Nintendos E3 Konferenz findet heute 18 Uhr statt.

  4. #3
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo E3 2011

    Bin schon sehr gespannt auf die neue wii und ob sie mit der ps3 mithalten kann was grafik angeht und was sie diesmal für ein disc format hat

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Nintendo E3 2011

    Ich schau sie mir auf alle Fälle an. Bin aber mehr gespannt, was für Spiele Nintendo neu ankündigt. Hoffentlich ein neues Projekt von Retro.

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo E3 2011

    Oh man, da bin ich arbeiten und komm erst nach Hause wenn alles vorbei ist. Kann mich dann durch unzählige Beiträge arbeiten um die Infos zu suchen. Kann mich nicht Jemand per SMS auf den laufenden halten.

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo E3 2011

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Oh man, da bin ich arbeiten und komm erst nach Hause wenn alles vorbei ist. Kann mich dann durch unzählige Beiträge arbeiten um die Infos zu suchen. Kann mich nicht Jemand per SMS auf den laufenden halten.
    die pk wirds sicher auch anschließend im web geben. ich werd die auch verpassen.

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo E3 2011

    Man nimmt sich doch urlaub bei der E3^^
    Das sind die wichtigsten tage für ein Gamer.
    Ich bin schon ganz aufgeregt auf der N Pressekonferenz.

  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Nintendo E3 2011

    Werde mir sie auch auf alle fälle ansehen, hab extra meine Mutter gebeten das essen auf 17 uhr vorzuverlegen

  10. #9

  11. #10
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Nintendo E3 2011

    Jo geilo, die Spannung steigt.

    Grosses Dankeschön Tianshi. ich häng hier nähmlich auf der Arbeit und da funktionieren nur bestimmte Links.

    MFG Sebi

  12. #11
    Noox Noox ist offline
    Avatar von Noox

    AW: Nintendo E3 2011

    Wenn'se wenigsten gehen würden. MS und Sony PK gingen ohne Probleme aber bei Nintendo sind zuviele drauf -.-

  13. #12
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Nintendo E3 2011

    Ich bin bei gameinformer. Da klappts.

    Edit: geht LOS.......... ich halts nit aus. das neue leben

  14. #13
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo E3 2011

    Es geht los.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo E3 2011

    Gametrailers istn Guter Stream

  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Nintendo E3 2011

    Bei mir läuft garnichts wie siehts bei euch aus?

  17. #16
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Nintendo E3 2011

    Gametrailer funktioniert ebenso wie gamespot^^

  18. #17
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo E3 2011

    ich bin direkt bei big n hp im steam war auch erst bei GT aber ist wayne^^

  19. #18
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Nintendo E3 2011

    Das beide gleichzeitig reden, der eine in japanisch und der andre in english versteht man fast gar nichts

  20. #19
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Nintendo E3 2011

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Das beide gleichzeitig reden, der eine in japanisch und der andre in english versteht man fast gar nichts
    Hab mir Kopfhörer aufgesetzt, damit gehts ganz gut.

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Nintendo E3 2011

    Weiß ja nicht ob jemand das Glück hat das vernünftig schauen zu können, aber bei mir ist der Livestream sowohl bei Nintendo als auch auf allen anderen Seiten hoffnungslos überlastet. Schade eigentlich.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii Spiele 2011: 1. Quartal 2010 More Game Party 08.01.2010 ...

  2. AUSVERKAUF 2011 > Nintendo Wii Spiele zum Schleuderpreis...: Bakugan Battle Brawlers, Wii All Star Cheerleader 2 - Wii pop`nrhythm - Wii Der magische Stift - Wii Virtua Tennis 2009 - Wii Indianapolis...

  3. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...