Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    Nintendo Europe Community ist down !?!

    NINTENDO

    die Nintendo Europe Homepage ist down, bzw. under Construction. Was soll denn das jetzt bedeuten. Es gibt nur die Info:

    Die Community wurde geschlossen. Weitere Informationen erhältst du hier.

    Der Link funktioniert derzeit aber nicht. Keine Ahnung was hier vorgeht

  2. Anzeige

    Nintendo Europe Community ist down !?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Nintendo Europe Community ist down !?!

    Wurde aber schon seit längerer Zeit angekündigt. Ich glaube das dürfte der Link sein:

    NINTENDO

Ähnliche Themen


  1. Nintendo of Europe hat Probelme: Hi liebe Community Warum macht NoE so ein scheiss seit 1 Jahr Sterne in Points angekündigt (es sollte bald sein) Seit 2 Wochen warten wir...

  2. Nintendo Europe Community Forum Down??: bei der nintendo webseite gibt es anscheinend ein problem.wenn ich mich einlogge ist erstmal alles normal,aber wenn ich dann auf community klicke...

  3. Nintendo Community geschlossen: bei der nintendo webseite gibt es anscheinend ein problem.wenn ich mich einlogge ist erstmal alles normal,aber wenn ich dann auf community klicke...

  4. Wie Sterne verdienen oder holen auf nintendo-europe.com ???: Also ich habe nachgeguckt in der sufu aber nix gefunden und das ist meine frage wie verdiene ich sterne auf nintendo-europe.com ????

  5. Nintendo: Hinweis für Community-Mitglieder: Quelle: NINTENDO Finde ich schon etwas heftig das Nintendo darauf hinweist. Scheint ja fast so als wolle man sich so manchen Support absichern....