Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    Nintendo HP ist jetzt online

    Schreibt hier rein, was euch daran gefällt und was eher nicht.

    Jetzt kann man die Sterne in Wii Points tauschen.

    Die Seite ist auch momentan noch etwas langsam, aber das wird bestimmt noch.

  2. Anzeige

    Nintendo HP ist jetzt online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Hö???? Bei mir steht da nur: WIR SIND BALD WIEDER DA!

    Warum geht das bei mir nicht?! *Panik*

  4. #3
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    also bei mir steht immer noch das Gleiche

  5. #4
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Dann probiert es mehrmals und wartet etwas, kann sein das der Server etwas überlastet ist.

    jetzt gehts momentan auch wieder mal wieder nicht, da heist es noch ein bisschen abwarten, bis es stabiler läuft.

  6. #5
    sancho sancho ist offline

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    es ist ne gute hp ja man findet sich gut zurecht aber jetzt auch nichts extrem besonderes

  7. #6
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Also bei mir geht die Deutsche Home Page auch nicht mehr
    Habe mal gerade die Französische und die Amerikanische ausprobiert und die gehen

  8. #7
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Vom Aufbau her finde ich die Seite gut, sieht auch anders aus wie die Amerikanische.

    momentan hab ich aber noch ständig Fehler.

  9. #8
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Ich kann zwar auf die neue deutsche Nintendo Homepage,aber ich kann leider nicht in den Sternekatalog.
    Und anmelden kann ich mich auch nicht,obwohl ich ein Nintendo-Mitglied bin.

  10. #9
    Hi ho

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Zitat Andy85 Beitrag anzeigen
    Dann probiert es mehrmals und wartet etwas, kann sein das der Server etwas überlastet ist

    Geil!!!!!!!!!Danke für den Hinweiß. Wie tauscht man denn jetzt 1:1? Aber ich kann nicht auf alle ASeiten..bei fast allen steht not found.....

  11. #10
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Anmelden ging vorhin bei mir, hatte auch Sterne usw. angezeigt, aber jetzt gehts auch nicht mehr.

  12. #11
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Tja,da haben sie die Seite wohl zu früh released.
    Von mir aus können die die Seite nochmal off stellen,um diese vielen Fehler zu beheben,denn davon geht die Welt nicht unter.
    Ging/Geht denn der Sternekatalog bei euch?

  13. #12
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Juhu, die der Wii Points Card Shop geht endlich !!!

  14. #13
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Das sind jetzt eher Probleme die sicher nur auf dem Server auftreten, ich denke mal das die schon dran arbeiten.

    Ich finde es erstmal gut, das wir nicht länger warten mussten.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    [QUOTE=Andy85;812980]

    Jetzt kann man die Sterne in Wii Points tauschen.

    QUOTE]

    un wie is der maßstab?1:4?

  16. #15
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    also bei mir geht die Seite noch nicht sind die Sterne die man vorher hatte noch da?

  17. #16
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Die Sterne sind alle noch da, aber es steht auch da, "wann wieviel" Sterne verfallen.

    ich komm jetzt auch net mehr rein momentan. leider

  18. #17
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Zitat Andy85 Beitrag anzeigen
    Die Sterne sind alle noch da, aber es steht auch da, "wann wieviel" Sterne verfallen.

    ich komm jetzt auch net mehr rein momentan. leider
    wo steht wann wieviele verfallen?

  19. #18
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    also bei mir gehts )


    was für ein Typ am Anfang *ggg*

  20. #19
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    also bei mir gehts )


    was für ein Typ am Anfang *ggg*
    Bei mir net..... und sind meine punkt dann eigentlich noch da.. also die von den GC Games und so???

    Ps: du musst mich noch adden! xD

  21. #20
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Nintendo HP ist jetzt online

    Bei mir geht es jetzt auch!
    Ich find die neue Homepage von BigN geil! Bloß schade dass es keine Community mehr gibt!
    Naja, es gibt immerhin FORUMLA und das reicht mir vollkommen!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Firmware 3.42 - Jetzt online!: Morgen!! Quelle Bitte schön ;)

  2. Nintendo DS Touchscreen erneuert jetzt defekt: Hallo, das Touchscreen vom DS meiner Tochter war defekt. Ich habe dieses jetzt erneuert und nun blingt das Display nur noch kurz auf sowie die...

  3. nintendo wii-fi usb connector nur probleme habe jetzt ne w lan frtix box da klapt es!: hi leute würde gerne wissen ob ihr der gleichen meinung seit?:) giebt ruihig kommentare ab gruß domi :D

  4. Nintendo Wii jetzt wieder verfügbar!: Nintendo Wii ist momentan wieder vorrätig! Bei Amazon gibt es wieder Nintendo Wii's vorrätig. Wer noch keine hat, sollte schnell zuschlagen ;). ...