Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Nintendo Kanal.- Fehlercode 26200

    Hallo,
    seit heute morgen möchte ich in den Nintendo Kanal und Werbung schauen ().Das Video lädt auch und es wird angezeigt.Es läuft dann ca. 2 Minuten und dann kommt ein Fenster und das Video wird abgeschaltet.
    "Eine Störung ist aufgetreten. Fehlercode: 26200, Rücker zum Wii Menü."

    Tja... weiß einer wie das kommt? Habe den Homebrew Channel und Gecko OS drauf. Freue mich über jede Hilfe!!.
    Mfg ScheinuX

  2. Anzeige

    Nintendo Kanal.- Fehlercode 26200

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Nintendo Kanal.- Fehlercode 26200

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Hallo,
    seit heute morgen möchte ich in den Nintendo Kanal und Werbung schauen ().Das Video lädt auch und es wird angezeigt.Es läuft dann ca. 2 Minuten und dann kommt ein Fenster und das Video wird abgeschaltet.
    "Eine Störung ist aufgetreten. Fehlercode: 26200, Rücker zum Wii Menü."

    Tja... weiß einer wie das kommt? Habe den Homebrew Channel und Gecko OS drauf. Freue mich über jede Hilfe!!.
    Mfg ScheinuX
    Wenn du es auf das Video "News mit Ariane" beziehst bist du nicht allein, habe dasselbe Problem (allerdings kein Homebrew).

    tom.

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Nintendo Kanal.- Fehlercode 26200

    Genau das!Ah zum Glück bin ich nicht allein .

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Nintendo Kanal.- Fehlercode 26200

    Habe eben nochmal nachgeschaut, das Video geht jetzt. Ich kann es übrigens nur empfehlen.^^

    tom.

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Nintendo Kanal.- Fehlercode 26200

    Echt? Werde es sofort mal checken Danke,dass du eben Bescheid gesagt hast.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Kanal Update?: Hi zusammen, wollte gestern nach einiger Zeit mal wieder in den Nintendo Kanal. Da kam jedoch die Meldung, dass ein Update benötigt wird. Kann ich...

  2. Fehlercode 51330 Kanal ändern wie?: Ich lese ständig in Foren das man den Kanal ändern muss.Aber was ist das und wo ändere ich den?Ich hab ein Speedport W 503V von T-Home.Und noch was...

  3. Nintendo Kanal: Wenn ich mich nicht ihre ist das ein kanal den man sich kostenlos im wii shop kanal downloaden kann.Mit ihm kann man videos von erschienenen und noch...

  4. Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden: Hi, erstmal will ich ein großes "Hallo" aussprechen, da ich ja Neuling bin. Gestern habe ich meine Wii endlich bekommen, dass sogar ohne...