Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kron kron ist offline

    Ausrufezeichen Nintendo muss sich ranhalten und ONLINE gehen!

    Hallo,

    nach den News von Sony, die Online-Community der PS3 betreffend,
    sollte Nintendo bald mal etwas verlauten lassen, sonst wird die Wii
    schnell unattraktiv.
    Klar, es gibt hier noch keine PS3, und dieses "Home" ist erstmal
    nur 'ne Ankündigung, aber es hat Fleisch und klingt interessant!
    Bei Nintendo weiß man nur "jaa, das soll mal kommen, so irgendwann irgendwas".
    Das ist aber zu wenig als Entscheidungsmerkmal für eine Wii.
    Und es geht nunmal generell alles immer mehr online, siehe x360,
    da kann man (als Anbieter) nicht einfach fernbleiben.

    Also ich hoffe, die sagen alsbald mal etwas!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nintendo muss sich ranhalten und ONLINE gehen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo muss sich ranhalten und ONLINE gehen!

    Ein netter Diskussionsansatz aber wir haben schon einige Themen dazu. Auch aktuell momentan und daher verweise ich dich bitte darauf einen der gebrauchten Threads zu nutzen.

    Der Sauberkeit halbar schließe ich hier mal.
    Eine nette Bewertung für den netten text gibt es dennoch

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Xbox One muss alle 24h online gehen!: Wie sich inzwischen herausgestellt hat, muss die Xbox One nicht ständig online sein. Trotzdem gibt es wohl eine Art Onlinezwang, laut dieser Aussagen...

  2. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  3. Nintendo DS online gehen: Hallo gibt es irgendeinen Kabel den ich an meinen Router anstecken kann um mit meinem DS online zu gehen, da ich kein Wlan habe :ugly:

  4. Mit Nintendo Wii Online gehen???: Hallo zusammen, habe mal eine frage??? Ich möchte gerne mit meine freundin gegen andere Online spieler spielen, aber irgent wie finden wir keine in...

  5. Ken Kutargi , erfinder der PS muss gehen: Ken Kutaragi, Erfinder der Playstation, wird am 19.06.07 seinen Posten als Chef von SCE abgeben. Sein Nachfolger wird Kazuo Hirai, der im Augenblick...