Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kommander Kommander ist offline

    Nintendo muss wegen Patentverstoß zahlen.

    Vor zwei jahren klagte die Firma Anascape Ltd. sowohl Nintendo als auch Microsoft wegen Patentverletzung. Bei Nintendo war Gegenstand der Klage die Rechte an Gamecube-, Classic- und Wavebirdkontroller.

    Während Microsoft sich mit Anascape Ltd. auf eine außergerichtliche Einigung einließen, ging Nintendo vor Gericht.
    Nur leider hat Nintendo den Prozess verloren und wurde dazu verurteilt 21 Millionen Dollar an Anascape Ltd. zu zahlen, jedoch will Nintendo nun in Berufung gehen um eine erhebliche Senkung der Starfgebühr herauszuholen.
    powered by Wii Spiele

  2. Anzeige

    Nintendo muss wegen Patentverstoß zahlen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Nintendo muss wegen Patentverstoß zahlen.

    Es gibt schon so ein Thread. Hier ist der Link:

    Nintendo zu 21 Millionen US-Dollar Schadenersatz verurteilt

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Nintendo muss wegen Patentverstoß zahlen.

    gibts schon nen thread zu

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Nintendo muss wegen Patentverstoß zahlen.

    sry, dann bitte
    closed

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Nintendo muss wegen Patentverstoß zahlen.

    Hab ich trotzdem noch nichts von gehört...das ist mal hart für Nintendo...und MS kauft sich wieder frei xD

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo muss wegen Patentverstoß zahlen.

    Gibbet bereits ...

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Streit um Lottogewinn: Ex-Mann muss zahlen: RP-Online.de - Streit um Lottogewinn: Ex-Mann muss zahlen Und hier mal wieder ein gutes Beispiel dafür, daß die deutsche Rechtsprechung nur...

  2. PC-Spiel vorbestellen bei Amazon. Wann muss man zahlen???: Hi Leute, weiß nicht ob das hier Unbedingt der richtige Bereich ist aber notfalls kann's ja noch verschoben werde. Wollte man fragen wie es mit...

  3. Eigene Homepage, muss ich was ans Amt zahlen?: Hallo alle zusammen, naja es geht halt darum, dass ich demnächst eine eigene Homepage verwalten möchte. Es ist klar, dass ich jährlich etwas...

  4. Fragen zum Rechtssystem - Muss ich Zahlen?: Ich weiß das dass hier ein Technik Forum ist aber vill. könnt ihr mir Trotzdem eine Auskunft über den Gesetzlichen Sachverhalt geben... Folgendes...

  5. Muss ich Geld zahlen?: Hallo also ich war jetzt 6 Monate mit meiner Freundin zusammen dabei ist sie dummerweise schwanger geworden und kurtz nach dem sie Schwanger geworden...