Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Nintendo of Europe hat Probelme

    Hi liebe Community

    Warum macht NoE so ein scheiss

    seit 1 Jahr Sterne in Points angekündigt (es sollte bald sein)
    Seit 2 Wochen warten wir auf EINE HOMEPAGE
    Wir warten auf alles Spiele IMMER sehr LANG
    Bsp.
    Paper mario
    Nun auch Super Smash Bros. BRAWL

    Sch*isse ich bin so entäuscht meine wii Verstaubt hier
    ich spiele kaum noch der letzte hit war ZELDA
    naja finde es schade das wir immer so warten müssen
    NINTENDO MUSS WAS ÄNDERN
    so viele wiis werden verkauft

  2. Anzeige

    Nintendo of Europe hat Probelme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Nintendo of Europa hat Probelme

    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Auch wenn ich nicht über ein so buntes Vokabular verfüge.
    Nichts böse gemeint .
    Ich bin halt der nette,und ich bin offengestanden ein Optimist.
    So,jetzt hab ich mich ja geoutet^^

    Ich weiß ja,das Nintendo,etwas merkwürdig in solchen Sachen ist.

    Nicht mal Kanäle für die Wii kündigen sie vorher an.

    Wo soll denn das nur hinführen.

    Naja,ich denke positiv,und denke,das man unter dem Wort " BALD ",sehr vieles meinen könnte.

    Man könnte es auch mit dem Wort " DEMNÄCHST " vergleichen,denn das hätte meiner Meinung nach,die gleiche Bedeutung.

    Die Definition von " BALD " & " DEMNÄCHST " ist gleich.

    Ich finde es ja auch sehr schade das wir immer hinterherhinken müssen.

    Wir kriegen die meisten Dinge wie z.b. Games, Konsolen darum erst viel später,weil sich Konsolen im Land der aufgehenden Sonne so sehr etabliert haben,das sie dort auch meistens zu allererst erscheinen.

    Das gleiche gilt bei Games etc.

    Aber sehen wir die Sache mal positiv.

    Am Ende lohnt es sich doch immer,oder?

    Gruß,

    White_Darkrai

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nintendo of Europa hat Probelme

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Auch wenn ich nicht über ein so buntes Vokabular verfüge.
    Nichts gegen dich.
    Ich bin halt der nette,und ich bin offengestanden ein Optimist.
    So,jetzt hab ich mich ja geoutet^^

    Ich weiß ja,das Nintendo,etwas merkwürdig in solchen Sachen ist.

    Nicht mal Kanäle für die Wii kündigen sie vorher an.

    Wo soll denn das nur hinführen.

    Naja,ich denke positiv,und denke,das man unter dem Wort " BALD ",aehr vieles meinen könnte.

    Man könnte es auch mit dem Wort " DEMNÄCHST " vergleichen,denn das hätte meiner Meinung nach,die gleiche Bedeutung.

    Ich finde es ja auch sehr schade das wir immer hinterherhinken müssen.

    Aber sehen wir die Sache mal positiv.

    Am Ende lohnt es sich doch immer,oder?

    Gruß,

    White_Darkrai
    eigentlich ist mein vokabular auch net so (Nur im Netz)
    weis auch nicht warum

  5. #4
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Nintendo of Europa hat Probelme

    Solang das mit den Sterne in Points noch kommt bevor die Sterne verfallen is es mir eig egal (obwohl es eine frechheit is das die sterne verfallen...).
    Das Brawl in USA verschoben wurde un auch hier wohl später kommt is auch sehr nervig aber das, nur weil eine seite das behauptet, gesagt wird das brawl erst ende 2008 kommt sollte man nich gleich glauben das das auch so is...
    also einfach mal abwarten un hoffen das das noch wird.
    Außerdem is es schon großzügig das nintendo einfach so kostenlos WiiMote hüllen kostenlos verschickt

  6. #5
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Nintendo of Europa hat Probelme

    Ich Warte lieber länger auf Brawl , anstadt ein Halbfertiges Spiel in den Händen zu Halten !^^ und mit der VC - jeden Freitag ein neues Game ist auch nicht grad schlecht ! Also , schon allein wegen den kommenden Online-Games ( SSB-Brawl , BWII ) sollte man nintendo loben . Was mich auch ser Freut ist die Gute einDeutschung der Spiele .
    What Ever bleibt optimistich

    MFG

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo of Europe hat Probelme

    Momentan haben wir mehr als genug Thread die sich über das Thema "Nintendo heulten" befassen und auch Thread die sich mit dessen Webpräsenz befassen.

    Sucht bitte die dazu gebräuchlichen Threads auf und diskutiert dort mit.

    ~closed~

    Liebe grüße

Ähnliche Themen


  1. Windows Xp Probelme beim Programm Fenster verschieben: Nun ja habe leider nichts für mein Problem gefunden. Klingt zwar etwas komisch aber ich habe ein Problem bei Windows xp die Programm Fenster zu...

  2. Probelme mit USB Loader: Hallo, ich hab folgendes Problem hab 3,4 HBC twilight ist drauf, Ubs loader 1.1 zeigt fehler -4100 an ! wer kann mir helfen ?

  3. Nintendo Europe Community Forum Down??: bei der nintendo webseite gibt es anscheinend ein problem.wenn ich mich einlogge ist erstmal alles normal,aber wenn ich dann auf community klicke...

  4. Nintendo Europe Community ist down !?!: NINTENDO die Nintendo Europe Homepage ist down, bzw. under Construction. Was soll denn das jetzt bedeuten. Es gibt nur die Info: Die Community...

  5. Wie Sterne verdienen oder holen auf nintendo-europe.com ???: Also ich habe nachgeguckt in der sufu aber nix gefunden und das ist meine frage wie verdiene ich sterne auf nintendo-europe.com ????