Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    Nintendo Points?

    Hallo,

    2010 war es noch so das man bei Nintendo im Sternenkatalog für die Sterne WiiPoints eintauschen konnte. Geht das noch?

    Hatte mir damals die Sterne eingetauscht und den Code dann leider nicht aufgeschrieben. Wollte dann heute da nachschauen um den Code bei mir in die Wii einzugeben, aber ich finde das auf der Nintendo Seite nicht mehr ;-(

    Kann mir da jemand helfen?

    Ist der Code und die Points nun verloren?

  2. Anzeige

    Nintendo Points?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Nintendo Points?

    Hi, der Nintendo Points Card Shop ist nun ziemlich versteckt auf der Seite (Hab ihn auch nur über eine Suche im Support- Bereich gefunden).
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die dort freizuschaltenen Codes nicht kompatibel mit dem 3DS sind.

    Hier gelangst du dort hin: KLICK

Ähnliche Themen


  1. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  2. 500 Wii Points Nintendo Aktion!: hallo leute ...^^ ihr müsst auf den Wii-Shop-Kanal gehen dann auf Einstellungen und mehr dann Verbindungshelfer dann Person, der geholfen wurde...

  3. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...

  4. Nintendo Points: Hallo. Viele wissen es noch nicht, daher mal hier die gute Nachricht. In Kürze wird es für den Nintendo DSi PrePaidKarten geben wie die...