Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    "In der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power wird auf eine Überraschung in der nächsten Ausgabe des Magazins hingewiesen.

    Die Zeitschrift druckt zusätzlich zu dieser Ankündigung ein Bild des Mondes ab und behauptet, dass sich in diesem Bild Hinweise auf die besagte Überraschung finden lassen. In Foren rund um die Welt entbrannte kurz nach dem Auftauchen des Bildes ein reges Rätselraten. Die Vermutungen reichen vom DS-Spiel Moon zu einem neuen Mother-Spiel bis hin zu einem neuen Castlevania- oder Harvest Moon-Spiel.

    Was könnt ihr im Mond erkennen? Oder ist gar der Mond selbst der Hinweis auf das geheimnisumwobene Spiel?"


    Quelle: Wiiinsider Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

    was erkennt ihr im mond? also ich erkenne so eine art triforce. vllt kommt ja bald ein neues zelda.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?  

  2. Anzeige

    Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    Zitat H4M5T3R Beitrag anzeigen
    was erkennt ihr im mond? also ich erkenne so eine art triforce. vllt kommt ja bald ein neues zelda.
    Das ist ein stinknormaler Erdmond, der um ca 90 Grad gedreht wurde.

  4. #3
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    Zitat WerFalke Beitrag anzeigen
    Das ist ein stinknormaler Erdmond, der um ca 90 Grad gedreht wurde.
    so kann man es natürlich auch sehen. aber was hineinzuinterpretieren macht mehr spass .

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    Ich wollte auch schon so einen Thread erstellen, hab mir aber gedacht, dass es eher schwachsinn ist

    Aber gut! Ich sehe.......nichts^^ ich sehe wirklich nur einen verdammten Mond und sonst nichts. vllt sieht man etwas, wenn man den Mond lange genug ansieht und dann woanders hinguckt (wisst ihr, was ich meine?^^)

  6. #5
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    vllt siehst du jetzt das triforce auch .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?  

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    ich hab auch schon nach einem Triforce gesucht aber ich glaube, soetwas wird es nicht sein...

  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    Ich hab da auch gleich den Triforce gesehen..
    Ich denke ein neues Zelda Spiel ist in Planung

  9. #8
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    ok, also ich erkenne die erde nahc dme 4. weltkrieg, einfach nix mehr da xD

  10. #9
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    Es könnte sich aber auch um ein Mother-Spiel handeln.Nach dem Auftritt von Lucas in Brawl könnte ich es mir gut vorstellen

  11. #10
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    Ich kann auch nichts erkennen.....aber naja gut wenn man viel spekuliert könnte das wirklich ein Triforce sein was natürlich an sich klasse wäre

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    Es geht ja eigentlich nur um eine Überraschung, die in der nächsten Ausgabe der Nintendo Power enthalten sein soll. vllt haben die einfach nur einen neuen Redakteur oder sowas

  13. #12
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    Nun, wie wäre es damit:

    Nintendo Power veröffentlich nun das Geheimniss um das Mondbild. Es ist...

    a) ...Die Wii kann nun auf dem Mond fliegen!!
    b) ...Es gibt ein neues Zelda, das auf dem Mond spielt!
    c) ...Wir haben einen neuen Mo(n)d für die Wii rausgebracht!
    d) ...Wir lachen seit Tagen, dass soviele Nintendofans stundenlang auf ein stinknormales Mondbild starren und hoffen, sie würden was erkennen. Hahaha! Prost!

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch gleich den Triforce gesehen..
    Ich denke ein neues Zelda Spiel ist in Planung
    Ich glaube kaum, dass ein neues Zelda über die Nintendo Power angekündigt werden würde. Wenn sie das dieses Jahr ankündigen sollten, dann auf der E3 mit einem riesen Rummel. 2004 wurde dort auch Twilight Princess angekündigt. Wer sich nich mehr erinnern kann hier das vid: YouTube - Zelda GC - E3 2004 ... Is immerhin schon 4 Jahre her, wäre mal wieder Zeit

  15. #14
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    ich denke auch, dass es nur irgendwas mit der zeitschrift zu tun hat, nicht dass irgendwas tolles neues rauskommt, was natürlich schon toll wäre, ein neues zelda **

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    Ich denke da eher an ein Lylat wars

  17. #16
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    Ehem Leo...das ist ein GTA 4 video..

    Also wenn nicht Zelda dann halt Mother/Earthbound.Kann aber auch sein dass es nichts mit Videospielen zutun hat.

  18. #17
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Ehem Leo...das ist ein GTA 4 video..

    Also wenn nicht Zelda dann halt Mother/Earthbound.Kann aber auch sein dass es nichts mit Videospielen zutun hat.
    Habs direkt verbessert... ist mir irgendwie reingeflutscht.

  19. #18
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    Ein Remake oder Fortsetzung zu Majora´s Mask.
    Ganz klar.

  20. #19
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    Also, ich weiß nicht, ob das unser Mond ist, werde das heute Abend mal Pixel für Pixel vergleichen

  21. #20
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?

    das ist unser Mond. Sieht nach einer Mondfinsternis aus, dann erscheint der Mond rötlich.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Team Nintendo Power sucht neue Member: Hi an alle! :D Ich bin der Co-Leader vom Wii-Clan Team Nintendo Power. Wir suchen neue Member, die Spiele wie Mario Kart Wii, Call of Duty 5,...

  2. Rätsel um Mond im aktuellen Nintendo Power: In der aktuellen Nintendo Power wird darauf hingewiesen, dass die nächste Ausgabe des Magazins eine Überraschung enthalten soll (Ein Spiel). In...

  3. Nintendo: Hinweis für Community-Mitglieder: Quelle: NINTENDO Finde ich schon etwas heftig das Nintendo darauf hinweist. Scheint ja fast so als wolle man sich so manchen Support absichern....

  4. Neue Reviews der NINTENDO POWER: Neue Wertungen der amerikanischen Zeitschrift: SSX Blur(Wii) 8.5 Prince of Persia: Rival Swords(Wii) 7.0 TMNT(Wii) 5.0 Meet the Robinsons(Wii)...

  5. Nintendo Power - Ausgabe März 2007: Die neue Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift Nintendo Power ist erschienen und somit wieder viele viele Wii Infos. Wir haben sie mal wieder...