Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    Nintendo Revolution=Wii?

    hallo,

    ich habe vor zwei jahren mal auf ner nintendo seite gesehen das irgendwann eine nintendo revolution kommt, fand ich gleich geil, und wollte sie haben wenn sie raus kommt, aber wo anders habe ich bis jetzt nie was davon gehört, ausserdem ist das design genau das gleiche wii bei der wii, kann es sein das die den namen geändert haben oder wie ist das? falsche info?


    hier mal ein bild:

    http://www.cosplay-heaven.de/img/gd_...ws/big/221.jpg

  2. Anzeige

    Nintendo Revolution=Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Nintendo Revolution=Wii?

    sollte erst revolution heissen
    wurde dann aber die wii

    hätten man sich aber auch irgendwie denken können...

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Nintendo Revolution=Wii?

    Nintendo hatte vor die neue Konsole so zu benennen. Aber dann haben sie Sie doch In Nintendo Wii umbenannt. Und das Bild was du das hast ist de ganz normale Wii eben in Scharz. Und so viel ich weiß ist diese schon bald erhällch

  5. #4
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Nintendo Revolution=Wii?

    Damals hieß sie wirklic Revolution, der Projektname wurde aber zum glück geändert, denn Wii hört sich viel geiler an...

  6. #5
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Nintendo Revolution=Wii?

    Zitat Dragon breath Beitrag anzeigen
    Damals hieß sie wirklic Revolution, der Projektname wurde aber zum glück geändert, denn Wii hört sich viel geiler an...
    danke,@zweitposter

    hab ich mir ja auch gedacht wollte nur sicher gehen


    Revolution hört sich besser an

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo Revolution=Wii?

    das hätte man aber auch kurz googlen können

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS Lite schwarz + R4 Revolution + EZFlash 3in1 + 2GB microSD: Hiho möchte hier mein Nintendo DS Paket verkaufen Es beinhaltet folgendes: Nintendo DS Lite schwarz inkl. OVP,Rechnung,Zubehör Nintendo DS Lite...

  2. Nintendo DS/DS Lite R4 Revolution Modul - NEU&OVP: Tach zusammen, hab ein R4 Modul übrig, liegt hier bereit zur Abholung falls jemand aus der näheren umgebung kommt... (74172 Neckarsulm) ...

  3. Nintendo Revolution: Hi habe gerade ne Zeitschrift von 2005 gefunden dort wurden die xbox 360 die ps3 ind die wii vorgestellt. Zu lesen war auch das die Wii zu dem...

  4. Nintendo Wii (Revolution): Nintendo Wii (Revolution) http://www.forumla.de/bilder/2006/06/25.jpg System: Nintendo Wii Genre: Hardware / Zubehör Altersfreigabe:...