Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    Nintendo Sterne

    Kriegt man für VC Spiele Nintendo Sterne???

  2. Anzeige

    Nintendo Sterne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nintendo Sterne

    Nein, kriegt man nicht ^^
    (wäre ja auch unsinnig: Man tauscht Sterne in Wiipoints und kauft davon ein Spiel für das man dann wieder Sterne "zurück" kriegt?)

  4. #3
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Nintendo Sterne

    aso weil ich hab in mein konto gesehen das dort sonic the ... 3

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo Sterne

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Nein, kriegt man nicht ^^
    (wäre ja auch unsinnig: Man tauscht Sterne in Wiipoints und kauft davon ein Spiel für das man dann wieder Sterne "zurück" kriegt?)
    doch, eigentlich schon. auf Nintendo.de steht in der einer Liste im Profil drin, dass du bestimmte spiele runtergeladen hast und das man dafür "demnächst" sterne bekommt

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nintendo Sterne

    Gut, dann formuliere ich es anders: Nintendo macht unsinnige Dinge ^^ Da sollten sie lieber die "Preise" runtersetzen (oder besser : Wiipoints in Sterne tauschen XD Dann hab ich auch was davon)

    Aber wie dem auch sei: Momentan geht es nicht

  7. #6
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Nintendo Sterne

    ja das wär coll weil ich öfters vc spiele kauf

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo Sterne

    Zitat The force unleashe Beitrag anzeigen
    ja das wär coll weil ich öfters vc spiele kauf
    naja...für 1 VC-Spiel bekommt man vllt 50-100 Sterne...also nicht besonders viele.

  9. #8
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Nintendo Sterne

    naja mir fehlen sowieso noch 50 sterne aber das wird lange dauern bis nintendo das macht

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nintendo Sterne

    Als Nintendo gesagt hat dass man "demnächst" Sterne in Points tauschen konnte hat es noch circa 8-12 Monate gedauert XD

    Also ich würde mich nicht darauf verlassen dass es bald geschieht

  11. #10
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Nintendo Sterne

    ja schon haben sie das eigentlich schon angekündigt

  12. #11
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo Sterne

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    doch, eigentlich schon. auf Nintendo.de steht in der einer Liste im Profil drin, dass du bestimmte spiele runtergeladen hast und das man dafür "demnächst" sterne bekommt
    vielleicht meinen die ja WiiWare?

  13. #12
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo Sterne

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    vielleicht meinen die ja WiiWare?
    ne, da steht hinter den heruntergeladenen VC-Spielen: "Die Sterne stehen dir bald zur verfügung"

  14. #13
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nintendo Sterne

    In der Liste von registrierten Spielen? Bei mir stehen die VC-Games zwar drinnen, aber der Satz kommt da nicht vor Oo

  15. #14
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo Sterne

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    In der Liste von registrierten Spielen? Bei mir stehen die VC-Games zwar drinnen, aber der Satz kommt da nicht vor Oo
    Stimmt, das war auch nicht siese Liste.

    auf der alten seite konte man auf die VC-Spiele klicken und dann kam da so eine andere Liste und da stands drin. wo das auf der neuen seite ist weiß ich nich

Ähnliche Themen


  1. [S] Nintendo VIP Sterne: Hey Gemeinde, habt Ihr vllt. noch Nintendo Sterne rumliegen? Soviel wie möglich! Demnach dann auch die Preise. 1000 für 5€ VHB! Jo,...

  2. Nintendo Sterne-katalog und Wii?: Also meine Frage bzw dieses Thema handelt um den Sterne-Katalog von Nintendo. Für die die das System nicht kennen kläre ich mal auf. Für jede...

  3. Nintendo Sterne = Wii Points: Wenn man auf Nintendo.de sich anmeldet kann man seine Nintendo Produkte und Systeme registrieren und man bekommt dafür Sterne!!( pro Spiel 250) Wenn...

  4. Produkte für Sterne bei Nintendo.de: Also, es gibt jetzt neue Produkte für angemeldete Produkte bei Nintendo.de. Tasche für die Wii etx. (aber ganz schön teuer). Das auch nur als Infor....

  5. 250 Sterne bei Nintendo: Hallo, ist hier vielleicht jemand so nett und würde mir einen Sternecode von einem Spiel geben - natürlich per private Nachricht...mir fehlen noch...