Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Homer Homer ist offline

    Nintendo Sterne - Code ungültig?

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem:
    Ich habe einen Nintendo Sterne Code von Pokemon XD.
    Und als ich ihn regestrieren wollte, kam das der Code ungültig sei.
    Auf der karte ist kein Ablaufdatum von diesem Code.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  2. Anzeige

    Nintendo Sterne - Code ungültig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Nintendo Sterne code

    Entweder hast du ihn falsch eingegeben oder ein anderer hat ihn schonmal benutzt.
    Ist mir nämlich auch schon passiert. Hab dann nochmal eingegeben und bei manchen gings und bei manchen halt nicht.

  4. #3
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Nintendo Sterne code

    Nunja manche Codes von spielen werden halt nach einiger Zeit ungültig Pokemon xD ist nun wirklich ein sehr altes spiel

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Nintendo Sterne code

    Zitat Homer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem:
    Ich habe einen Nintendo Sterne Code von Pokemon XD.
    Und als ich ihn regestrieren wollte, kam das der Code ungültig sei.
    Auf der karte ist kein Ablaufdatum von diesem Code.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Versuch's nochmal.
    Achte auf Tippfehler und schau ob du wirklich alles weggerubbelt hast.
    Vielleicht wird aus einer 6 eine 8...

  6. #5
    Homer Homer ist offline

    AW: Nintendo Sterne code

    Den Code habe ich mehrmals versucht zu benutzen, und das ihn jemand anderes schon benutzt hat glaube ich nicht, da ich den Code selber freigerubbelt habe^^

  7. #6
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Nintendo Sterne code

    Ja es können aber auch irgendwelche Leute aus Spaß irgendeinen Code eingeben und zufällig deinen Erwischen.
    Ich glaube aber dass die Codes von Gamecube spielen längst abgelaufen sind.
    Meine funktionieren auch nicht.

  8. #7
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Nintendo Sterne code

    achte darauf das du eine 0 nicht mit o verwezelst

  9. #8
    Homer Homer ist offline

    AW: Nintendo Sterne code

    Zitat Wii-Spieler94 Beitrag anzeigen
    Ja es können aber auch irgendwelche Leute aus Spaß irgendeinen Code eingeben und zufällig deinen Erwischen.
    Ich glaube aber dass die Codes von Gamecube spielen längst abgelaufen sind.
    Meine funktionieren auch nicht.
    aber da ist garkein ablaufdatum drauf und im inetnet steht auch nichts, dass diese nicht mehr funktionieren

  10. #9
    Mr.S

    AW: Nintendo Sterne code

    Nintendo hat die Registrierung von allen Game Boy und Gamecube-Spielen eingestellt. Allerdings haben sie das nur mal kurz in einer News erwähnt...
    Ablauf der Gültigkeit von Produktregistrierungskarten - Nintendo - News

  11. #10
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Nintendo Sterne code

    Was auf gut Deutsch heißt: Karte kannst du nur noch in den Müll werfen. Vielleicht mal Nintendo mailen, für ne Ausnahme, aber nur wenn du mehr Karten fürn GC hast.

  12. #11
    Aidan

    AW: Nintendo Sterne code

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Nintendo hat die Registrierung von allen Game Boy und Gamecube-Spielen eingestellt. Allerdings haben sie das nur mal kurz in einer News erwähnt...
    Ablauf der Gültigkeit von Produktregistrierungskarten - Nintendo - News
    Stimmt, hab ich auch mal gelesen. Damit wäre die Sache ja dann geklärt.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. HILFE! iTuneskarte Code ungültig!: Hallo, Gestern habe ich mir eine iTunes-Karte gekauft und mir damit gleich einen neuen Account beim iTunes-Store eingerichtet. Hat alles super...

  2. Nintendo Sterne Code Tausch: Hallo Meine Freundinn hat mir gerade ihren Nintendo Vip Code gegeben ( Mehr Gehirn Jogging) Habe es nun doppelt Kann man leider nicht 2 mal...

  3. Nicht immer Sterne Code?: Hi, ist nicht bei jedem Spiel ein Code den man auf nclp registrieren kann um Sterne zu bekommen? Bei Undercover und mario & Sonic Olympische...

  4. Wo finde ich den Code für Nintendo Sterne?: Hallo zusammen Wo finde ich bei den Wii-Spielen dieseen Nintendo-Sterne-Code? :confused: Bei GC-Spielen war der doch auf einem separaten Blatt ,...

  5. wo ist mein wii code und wieso bekomme ich keine sterne in der virtuellen konsole?: Hallo wie der titel schon sagt ich finde meinen wii code nicht registriert habe ich sie schon bei nintendovip.com oder wie das hieß?! Und ich habe...