Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Frage Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    Hi zusammen!

    Ich habe mich gerade bei Nintendo angemeldet und gleich meine Wii und Spiele regestriert, also die Codes/Pins.
    Jetzt wollte ich diese Sterne in Wii Points umwandeln, wie genau mache ich das?
    Ich bin eingellogt und wenn ich sie umwandeln möchte steht da:
    ERR-0300


    Evtl. haben Sie sich vertippt oder Ihr Club Nintendo Account ist nicht mit Ihrer Wii oder DSi gelinkt worden.
    Möchten Sie es nochmal versuchen?

    Danke,

  2. Anzeige

    Frage Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    JA du musst dich mit deinen neuen nintendoclub acc daten erst noch bei der wii im shop kanal anmelden. Dann sollte es gehen.

  4. #3
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    Also mit meiner Wii war ich schon im Wii Shop Kanal wenn du das meinst?

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    Ja und nein, hast du dich mit den accountdaten vom nintendoclub im wiishopkanal schon angemeldet?

  6. #5
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    Auf der Internetseite oder auf der Wii?
    Habe mich ganz normal angemeldet.
    Wo genau kann ich das sehen?

    EDIT:
    Ich werde das hier mal testen:
    https://wiipointscard.nintendo-europ...tent=tutorial1
    Vielleicht klappt es ja dann.

    Noch eine Frage
    Ich hab bisher nur meine Wii,Wi Fit,Wii Sports Resort und Wii Sports regestriert (Alles was im Bundle Pack war).
    Da waren Karten mit Pins dabei.
    Bei anderen Spielen kann ich keine Pins/Codes finden, sind die nur in bestimmten Spielen dabei?

    Danke,

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    Ja nur wii exclusive games, wie mario etc.. Da sind dann rubbelkarten drinne

  8. #7
    kurikuri kurikuri ist offline
    Avatar von kurikuri

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Ja nur wii exclusive games, wie mario etc.. ..
    Nicht ganz richtig :P ... Nur Wii oder DS-Titel von Nintendo selbst.

  9. #8
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    äääähm genau dies sind exlusive titel -.-" von daher ist das schon richtig udn unsere aussagen sind sozusagen gleich^.^

  10. #9
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    äääähm genau dies sind exlusive titel -.-" von daher ist das schon richtig udn unsere aussagen sind sozusagen gleich^.^
    Na, nich so ganz. (Juchuuh, ich kann klugscheißen^^)
    Es gibt nämlich durchaus Wii-exklusive Titel, die nicht von Nintendo vertrieben werden.
    Das anschaulichste Beispiel wären wohl die Mario & Sonic - Olympia - Spiele, die ja sogar Nintendo-Figuren beinhalten, aber von Sega in die Regale gebracht werden und somit keine Sternecodes enthalten.

    Auf der anderen Seite wäre da Monster Hunter Tri, dem ein auch ein solcher Code beiliegt, obwohl das Spiel von Capcom entwickelt wurde und es sogar zu einer Handvoll von Wii-Spielen gehört, dessen Online-Modus nicht mal über Nintendo's Wifi-Connection geht, sondern auf einen ganz eigenen Service von Capcom setzt.

    Warum "Wii-exklusiv" nicht die ideale Beschreibung ist:

    "Wii-exklusiv" sind nämlich auch diverse Spiele, die inhaltlich mit Nintendo rein gar nichts zu tun haben, aber trotzdem nur für die Wii erscheinen.

    So, und um noch einen drauf zu setzen:
    In ganz seltenen Fällen kann es auch mal vorkommen, dass sogar Spielen, die es ebenfalls auf anderen Konsolen gibt (diese sind also NICHT exklusiv) ebenfalls so ein Code beiliegt. Mir fallen da jetzt spontan nur Tales Of Symphonia und Soul Calibur II (beides u.A. Gamecube) ein, aber man sieht: möglich ist's)

    Fazit: Sternecodes liegen den Spielen bei, die von Nintendo in Europa gepublished werden.
    Mein Tipp: Wenn man sich nicht sicher ist, kann man auf nintendo.de nachgucken, ob das jeweilige Spiel das Club Nintendo Logo trägt.

  11. #10
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    OK danke.
    Ich hab mich so gegen 17 UHR im Wii Shop Kanal auf meine E-Mail Adresse angemeldet aber es klappt immer noch nicht.
    Dauert wohl 1Tag.

  12. #11
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    du alter klugscheißer
    jaja ein paar ausnahmen gibt es halt..aber da kommst wieder auf die difinition von nem exclusive-titel an^^ und die ist relativ fragwürig verstanden worden grad etc. (?)

  13. #12
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    Nun hats geklappt.
    Mit 1700 Sternen kann man ja nicht all so viel anfangen -.-
    Gibt es noch ne andere Möglichkeit außer Spiel Codes an Sterne zu kommen?

  14. #13
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    In ganz seltenen Fällen wird man mal zu einer Umfrage eingeladen, durch die man ebenfalls Sterne erhalten kann.

    Früher war es außerdem üblich, dass man an seinem Geburtstag und zu Weihnachten Sterne erhalten hat. Außerdem gab es für jeden Tag, an dem man sich auf nintendo.de einloggte, 5 Sterne. Seit den ersten Plänen für das Umwandeln in WiiPoints (bzw. seit dem Neu-Design der WebSite) wurden aber die meisten Möglichkeiten gestrichen. Viel nerviger: Die Sterne verfallen mittlerweile nach 2 Jahren. Diesen Monat sind's bei mir zum Glück nur 50 Sterne.

  15. #14
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    Danke.
    Wenn ich meine Sterne jetzt gegen 300 Wii Points eintausche werden sie mir dann sofort gutgeschrieben?

  16. #15
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    Ja, bisher wurden sie sofort gutgeschrieben.

  17. #16
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    OK das war alles danke

  18. #17
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    Ich habe gestern meine Sterne gegen 500 Wii Points eingetauscht, die heute noch nicht auf meiner Wii im Wii Kanal Shop sind, woran kann das liegen?

  19. #18
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    falsch, das wird nämlich nicht sofort gutgeschrieben! du erhälst einen code mit dem umwandeln der sterne in wii-points ! diesen code musst du dir aufschreiben und dann im shop kanal als "wii-points"-card eingaben, nur so bekommst du die sterne!

  20. #19
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    Danke hat alles super geklappt, nur schade das man nur eine Sache pro Tag kaufen kann.

  21. #20
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?

    jepp, das fand ich auch immer richtig scheiße! da wollt ich was für 500 points haben, aber die 500 pointscard war "ausverkauft" da dachte ich 2 300er tuns auch und dann die böse überraschung -.-"

Ähnliche Themen


  1. Tausch Nintendo 250 Sterne (VIP Points) von Pokemon Diamant: Würde gern die 250 Sterne von Pokemon Diamant gegen 250 Sterne von einem anderen Spiel tauschen. Hab die Sterne von einer Freundin bekommen, das...

  2. Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne: Ich habe seit ich die Wii gekauft habe (7.1.2008) nur Probleme mit den Portalen von Nintendo: Zuerst konnte ich ewig die Sterne nicht in Wii...

  3. Nintendo Sterne = Wii Points: Wenn man auf Nintendo.de sich anmeldet kann man seine Nintendo Produkte und Systeme registrieren und man bekommt dafür Sterne!!( pro Spiel 250) Wenn...

  4. Können wii points und nintendo sterne Verfallen: kann es sein das wii points oder die sterne nach ner zeit einfach nicht mehr gehen ich habe vor einem jahr den micro gekauft und falls die sterne...

  5. Nintendo UK: 36 neue VC Games - Wii Points für Sterne!: Über die Suche hab ichs jetzt nichts dazu gefunden... Quelle: NINTENDO Grob übersetzt...