Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Also meine Frage bzw dieses Thema handelt um den Sterne-Katalog von Nintendo.
    Für die die das System nicht kennen kläre ich mal auf.
    Für jede Konsole und jedes Spiele, welches man von Nintendo gekauft hat, bekommt man eine Karte auf welcher ein Rubbel-pin zu finden ist. Wenn man diesen Pin bei Nintendo eingibt bekommt man zwischen 250(Spiel) und 500(Systeme) Sternen. Für das tägliche Einloggen auf NINTENDO bekommt man, soweit ich mich erinnere , 5 Punkte.
    Diese Sterne kann man dann in dem Stern-Katalog dann gegen Preise eintauschen. Je mehr Preise desto höher die Prämie. Ganz früher gab es sogar richtig geile Sachen dort wie nen Gamecube Gamboy Adapter und so weiter und sofort. Mittlerweile aber nur T-Shirts von Nintendodogs und so eine kagge.

    Nun, meine Frage ist halt ob jemand eine Ahnung hat ob evtl bald Sterne gegen Preise für die Wii, wie halt die WiiPunkte, einzutauschen möglich sind. Wäre auf jedenfall toll, dann könnte ich endlich mal auch meine Sterne los werden. Das letzte was ich mir damals davon geholt hatte war aus trotz eine Zelda - Majoras Mask Soundtrack CD. Würde diesmal aber gerne die Sterne gegen Wii sachen auslösen, ich hoffe sowas ist möglich.

  2. Anzeige

    Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Ich denke ab dem 8.12 oder etwas später wird es auch Wii-Artikel geben.
    Wii-Shirts, Schlüsselanhänger, das Übliche.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Zitat Helter_Skelter Beitrag anzeigen
    Ich denke ab dem 8.12 oder etwas später wird es auch Wii-Artikel geben.
    Wii-Shirts, Schlüsselanhänger, das Übliche.
    Aber viel Interessanter wäre es doch, wenn es dafür WiiPoints geben würde.
    Und dann noch die Frage, werden bei der Wii und den Spielen auch wieder Sterne zu finden sein?
    Glaube schon aber wer weiß?

  5. #4
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Ich gehe mal stark davon aus, dass Wii-Produkte auch die Stener enthalten.
    Dass man für die Sterne Wii-Points bekommt, halte ich für ne gute Idee (auch wenn ich 's nicht brauche).

  6. #5
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Sieht man auf amerikanischen Sitez leider noch nix von ! :-(

  7. #6
    MrNase MrNase ist offline

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Bist du dir sicher, dass man für ein System 500 Sterne bekommt? Hab gestern meine Wii angemeldet und nur 250 Sterne bekommen.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Vielleicht hast du das mit Wii Sports verwechselt, ich meine das ich 500 Sterne bekommen habe.

  9. #8
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Ich habe 500 Sterne für das System bekommen und 250 für Wii Sports = 750 fette Sterne

  10. #9
    BadHabit BadHabit ist offline
    Avatar von BadHabit

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Die leute die 500 punkte bekommen haben, wart ihr schon vorher bei nintendo vip angemeldet??? Habe nämlich auch nur 250 punkte für meine wii bekommen.
    Bin aber schon viel länger angemeldet. Für die gamecube hat man damals 1000 punkte bekommen!

  11. #10
    Qduda

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Hmm für Wii gibts 500 Punkte.

    Btw: Nintendo hat angekündigt auch Wii Points im Sternenkatalog anzubieten. Allerdings zu einem späteren Zeitpunkt. ;-) Wäre nicht schlecht... *noch 15.000 Stars hat*

  12. #11
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Kann mir einer sagen wo genau sich diese Dinge zum Aufrubeln befinden?!

    Habe bei keinem Spiel oder in der Anleitung was gefunden...

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wo genau sich diese Dinge zum Aufrubeln befinden?!

    Habe bei keinem Spiel oder in der Anleitung was gefunden...
    Normalerweise sind diese VIP Karten bei jedem NINTENDO Produkt dabei. Bei Games wie Red Steel natürlich nicht, die sind nicht von Nintendo sondern Ubisoft z.b.

    Solltest du dein Bundle Privat gekauft haben kann es sein das diese Person es nicht beigelegt hat bzw sich selber unterm nagel gerissen hat. Bei WiiSports liegt es dort wo auch die Anleitung ist, nur halt als Karte was aussieht wie eine Postkarte ^^

  14. #13
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Okay, dann werde ich daheim noch mal gucken!

    Habe Zelda, Rayman, Play und Sports! Wo sollte den da alles eines dabei sein?! Und wo ist das bei der Wii selbst?

  15. #14
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Ich bin mir recht sicher, dass es die Punkte in der Schweiz nicht gibt, bei Österreich weiß ich's nicht Endlich mal ein Vorteil für Deutschland

  16. #15
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Na geil..

    Dh, das diese Karten wenn ich Pech habe gar nicht bei der Konsole mit dabei sind?!

    Na extremst super... Naja, zumindest habe ich wario bei amazon vorbstellt, von daher kommt es ja aus Deutschland.. Hoffentlich ist das da dabei!

  17. #16
    psychonaut psychonaut ist offline

    Idee AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Habe Zelda, Rayman, Play und Sports! Wo sollte den da alles eines dabei sein?! Und wo ist das bei der Wii selbst?
    Bei den Spielen ist es, wenn Du die Spielhülle öffnest, mit der Spieleanleitung eingeklemmt. Und bei der Wii findest Du es in der klaren Tüte, in der auch die Betriebsanleitungen für die Wii und so wohl ein gelber Zettel als auch ein rosaner Zettel drinne liegen. <-- auf der Karte ist auf der Vorderseite die Wii abgebildet!

  18. #17
    psychonaut psychonaut ist offline

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    na geil!!! jetzt wollte ich mein Wii-PIN in der VIP 24:7 Lounge regestrieren & ich bekomme die Meldung das der PIN falsch ist. hab meine Wii in Deutschland, am 8. 12. bei Media mMarkt, gekauft! Mal abgesehen davon war das Feld auch nicht zu freirubbeln!!!

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Zitat psychonaut Beitrag anzeigen
    na geil!!! jetzt wollte ich mein Wii-PIN in der VIP 24:7 Lounge regestrieren & ich bekomme die Meldung das der PIN falsch ist. hab meine Wii in Deutschland, am 8. 12. bei Media mMarkt, gekauft! Mal abgesehen davon war das Feld auch nicht zu freirubbeln!!!
    hast du vielleicht O und 0 vertauscht?

  20. #19
    psychonaut psychonaut ist offline

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hast du vielleicht O und 0 vertauscht?
    <-- NO!!!

  21. #20
    merlin merlin ist offline

    AW: Nintendo Sterne-katalog und Wii?

    Zitat MrNase Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass man für ein System 500 Sterne bekommt? Hab gestern meine Wii angemeldet und nur 250 Sterne bekommen.
    an alle, die nur 250 für Wii bekommen haben: ich hatte mich bei Nintendo beschwert und heute erhielt ich eine Mail:

    Hallo!

    Wir haben das Nintendo VIP 24:7-Produkt für Sie registriert. Die Sterne und Schätze wurden Ihrem Konto gutgeschrieben.

    Wir möchten uns für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit den Produkten von Nintendo.

    Viele Grüße

    Communication Center
    Nintendo Deutschland
    Discover Wii

    Auf dem Konto stimmt jetzt alles, sowohl Zelda als auch Wii sind endlich angenommen worden.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Nintendo VIP Sterne: Hey Gemeinde, habt Ihr vllt. noch Nintendo Sterne rumliegen? Soviel wie möglich! Demnach dann auch die Preise. 1000 für 5€ VHB! Jo,...

  2. 3x Zelda-Statue (Sterne Katalog) *NEU* //Diverse Netzteile (JAP,PAL): Hi, Verkaufe hier 3 Stück der begehrten Zelda-Statuen aus dem Nintendo Sterne Katalog, die auf weltweit 3800 Stück limitiert sind. Alle 3 sind...

  3. update im sterne-katalog - vorbei - closed.: closed NINTENDO

  4. 250 Sterne bei Nintendo: Hallo, ist hier vielleicht jemand so nett und würde mir einen Sternecode von einem Spiel geben - natürlich per private Nachricht...mir fehlen noch...

  5. Sterne-Katalog Update ( Wii ): Gehörst du auch schon zu den glücklichen Wii-Besitzern? Dann haben wir die passenden Accessoires für dich! Im Sterne-Katalog findest du Wii-Baseball...