Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rhmf2 rhmf2 ist offline

    nintendo usb connector

    hallo,ich habe ein problem mit oben genanntem gerät.wenn ich die software installieren will kommt immer die folgende meldung :Fehler bei der internetverbindungsfreigabe. und weiter komm ich dann erst gar nicht mit der installation.und wenn ich dann versuche unter dem pfad : eigenschaften von lan verbindung - erweitert - gemeinsame nutzung der internetverbindung, das häkchen zu setzen kommt folgendes :durch die aktivierung der gemeinsamen nutzung der internetverbindung wird der lan adapter auf die ip-adresse 192.168.0.1 festgelegt.wenn ich dann auf ja klicke kommt die nächste fehlermeldung: es ist ein fehler bei der gemeinsamen nutzung der internetverbindung aufgetreten.der angegebene dienst ist kein installierter dienst.
    was denn für ein dienst und wie installiere ich ihn? also ich komm da echt nicht weiter. weiss vielleicht jemand rat?

  2. Anzeige

    nintendo usb connector

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: nintendo usb connector

    Du musst deine Xp CD einlegen und dann unter Systemsteuerung->Software->Windows Komponeten hinzufügen/entfernen mal schaun ob es da was passendes gibt, aber eigentlich sollte die Internetverbindungsfreigabe immer mit installiert sein.
    Kannst du die Internetverbindungsfreigabe selbst über Systemsteuerung->Netzwerk für deine Netzwerkkarte aktivieren?
    Hast du dir mal das Tutorial zu dem thema(gibts hier irgendwo im Forum) durchgelesen?

  4. #3
    rhmf2 rhmf2 ist offline

    AW: nintendo usb connector

    der von der nintendo hotline hat gemeint es könnte daran liegen,dass ich den service pack 2 nicht installiert habe.bin ihn grad am runterladen und dann mal schaun.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS/Wii Wi-fi USB Connector: hi löeute habe ne wichtige frage, den nintendo ds wi-fi usb connector ist ja schon im internet lieferbar meine frage ist hat den jemand schon im...

  2. Nintendo WI-FI USB Connector: Hi, ich habe den USB Connector schon länger und er funktionierte auch immer sehr gut. Doch letztens ging mein pc kaputt und nach der reparatur musste...

  3. Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!: Hi, Wenn ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könntet wäre ich unendlich dankbar! Ich habe kürzlich eine Wii erstanden,und ebenfalls einen...

  4. NINTENDO DS Wi - Fi USB Connector: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine frage ist der NINTENDO NINTENDO DS Wi-Fi USB Connector von Nintendo DS auch kompatipel für den Wii? Über...

  5. Nintendo DS USB Connector: Hi Leute, ich habe einen ZyXes W-LAN Modem von Arcor (DSL 2000) und bekomme keine Verbindung mit meinem DS hin:confused: habe schon oft...