Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Nintendo VIP 24:7 Punkte gegen Wii Points eintauschen?

    habe gehört das geht?

  2. Anzeige

    Nintendo VIP 24:7 Punkte gegen Wii Points eintauschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Nintendo VIP 24:7 Punkte gegen Wii Points eintauschen?

    Ja es geht aber es sthet noch nicht fest wann es kommen wird benutze nächstes mal den richtigen Thread http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...produkten-8628

    Also sollte man den Thread closen

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Nintendo VIP 24:7 Punkte gegen Wii Points eintauschen?

    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    habe gehört das geht?

    das ist ja ganz was neues

  5. #4
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Nintendo VIP 24:7 Punkte gegen Wii Points eintauschen?

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    das ist ja ganz was neues
    ja genau wie die suchfunktion

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nintendo VIP 24:7 Punkte gegen Wii Points eintauschen?

    mods bitte verschieben oder closen

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Nintendo VIP 24:7 Punkte gegen Wii Points eintauschen?

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ja es geht aber es sthet noch nicht fest wann es kommen wird benutze nächstes mal den richtigen Thread http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...produkten-8628

    Also sollte man den Thread closen
    Danke

    - close -

Ähnliche Themen


  1. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  2. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  3. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...

  4. Würdet ihr eure Wii gegen eine PS3 eintauschen: Würdet ihr das machen wenn euch das jemand anbieten würde? ich auf keine Fall :rolleyes:

  5. VIP:Sterne gegen Wii Points eintauschen: hallo leute ich habe durch den newsletter von n-zone erfahren, dass man schon seine VIP:Sterne gegen Wii Points eintauschen kann. Aber ich weiß...