Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Nintendo Wi-Fi geht i,wie nicht mehr so richtig

    hi,
    meine wii internet funzt in letzter zeit nicht mehr so gut.
    also es fing so an:
    ich hab mir the conduit geholt und hab damit auch online gezockt.
    da hatte ich das problem das ich immer die erste runde nicht mitmachen konnte ich sah nur den hintergrund.(egal welcher modus)
    dann hab ich mir ein paar freunde hinzugefügt und es lief auch die ersten matches gut.

    dann wollte ich einem meiner freund ins spiel beitreten.
    doch das beglaubigen dauert unendlich lange(höchstens 2 personen werden beglaubigt.
    dieses problem kommt jez auch im weltweit und regional modus?
    ich kann GARNICHT mehr tc online spielen.
    (hab mich an nintendo gewendet ,die sagten mir das spiel sei von nem andren entwickler gemacht bla bla...

    und gaben mir die support email von sega.
    die schrieb ich daraufhin an.(hab bisher noch keine rückmeldung)


    dann wollt ich wieder mal mscf online zocken.bei jeder verbindung zeigte er mir nur 1 stern an(das schlechteste)das war noch nie so.
    und ich glaub kaum das ich 8 mal zufällig leute mit ner schlechten verbindung erwischt hatte.
    medal of honor läuft gut.mario kart wii auch.james bond auch.

    und es dauert mindestens 6 min bis die verbindung zur nintendo wi-fi hergestellt wurde.

    Ich weiß echt nicht wieso das jez so ist.Muss ich jez diese ports oda so öffnen?könnte mir das einer erklären?und bitte ausführlich

  2. Anzeige

    Nintendo Wi-Fi geht i,wie nicht mehr so richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Nintendo Wi-Fi geht i,wie nicht mehr so richtig

    Ich habe das beglaubigen Problem auch, habe Conduit jetzt seit ner Woche & konnte nicht einmal Online spielen.
    :// dachte erst, dass einfach keiner das Spiel spielt, aber anscheinend bin ich nicht der einzige.

  4. #3
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Nintendo Wi-Fi geht i,wie nicht mehr so richtig

    Ich weiß nicht, hast du eine Fritz Box?
    Wenn ja, weiß ich wie du dass Problem beheben kannst.
    Du musst in deinem Internet Browser fritz!box eingeben(Funktioniert bei mir nur an dem PC meiner Eltern, und der ist mit Kabel an die Fritz!Box gebunden).
    Dann musst du auf W-Lan klicken und die Sendestärke erhöhen.
    Ich hatte am Anfang auch Probleme, aber die Sendestärke der Fritz Box war nur bei 25%,
    Ich habe sie dann auf 50% gestellt und alles war besser.
    In anderen Fällen, sollte man auch auf 75 % stellen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. PS3 geht nicht mehr richtig an!!!: hallo leute, meine ps3 geht nicht mehr an, wenn ich sie anmachen will blinkt nach kurzer zeit (ca. nach 10s) ein rotes licht. und wenn sie mal...

  3. Firefox geht nicht mehr richtig?: Hallo erstmal, Ich benutze den Browser Mozilla Firefox und habe die neuste Version. Als ich das Internet geöffnet habe war plötzlich eine andere...

  4. Wlan geht nicht mehr richtig: Hallo habe ausversehen beim "rumspielen" im Netzwerkbereich etwas geändert, sodass der Computer keine Internetverbindung mehr herstellt. Der...