Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PaperWario PaperWario ist offline
    Avatar von PaperWario

    Nintendo WI-FI USB Connector

    Hi, ich habe den USB Connector schon länger und er funktionierte auch immer sehr gut. Doch letztens ging mein pc kaputt und nach der reparatur musste ich den Connector neu installieren und da kam es zur Fehlermeldung die lautete: Fehler bei Internetverbindungsfreigabe (5). Was beteudet das und wie behebe ich dieses Fehler?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nintendo WI-FI USB Connector  

  2. Anzeige

    Nintendo WI-FI USB Connector

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Nintendo WI-FI USB Connector

    Nutzt du zufällig Kaspersky? Früher (als ich noch kein W-Lan hatte ^^)hatte ich das gleiche Problem. Hab' einfach kurzzeitig diesen Guard bzw. Schutz ausgeschaltet,da hat's funktioniert. Habe auch mal gelesen,dass man das auch irgendwie einstellen kann,aber ich hab's immer so gemacht. Unkompliziert + schnell. Probier das mal

    MfG

  4. #3
    PaperWario PaperWario ist offline
    Avatar von PaperWario

    AW: Nintendo WI-FI USB Connector

    Nein nutze ich nicht. Nur Windows Live OnCare und die schalte ich auch aus. Und die normale Windows Firewall habe ich noch nie eingeschaltet gehabt.

  5. #4
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Nintendo WI-FI USB Connector

    Mh..tut mir Leid,da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,sorry
    MfG

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Nintendo WI-FI USB Connector

    Hast du schon mal die Forensuche benutzt? Ich bin mir sicher, dass es das Problem schon gab

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS/Wii Wi-fi USB Connector: hi löeute habe ne wichtige frage, den nintendo ds wi-fi usb connector ist ja schon im internet lieferbar meine frage ist hat den jemand schon im...

  2. Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!: Hi, Wenn ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könntet wäre ich unendlich dankbar! Ich habe kürzlich eine Wii erstanden,und ebenfalls einen...

  3. NINTENDO DS Wi - Fi USB Connector: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine frage ist der NINTENDO NINTENDO DS Wi-Fi USB Connector von Nintendo DS auch kompatipel für den Wii? Über...

  4. Nintendo DS USB Connector: Hi Leute, ich habe einen ZyXes W-LAN Modem von Arcor (DSL 2000) und bekomme keine Verbindung mit meinem DS hin:confused: habe schon oft...

  5. nintendo usb connector: hallo,ich habe ein problem mit oben genanntem gerät.wenn ich die software installieren will kommt immer die folgende meldung :Fehler bei der...