Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Beatboy Beatboy ist offline

    Frage Nintendo Wi-Fi Usb connector installationsproblem!

    hallo,
    ich habe ein problem mit meinem wi-fi usb connector und zwar habe ich ihn mir glaube vor so 2 jahren oder so gekauft und jetzt habe ich vista statt xp und musste erst wieder den treiber installieren(für den connector).
    Doch der ist nur mit xp kompitabel, daraufhin hab ich gegoogelt und in foren nachgelesen und hab mir dann die treiberversion 1.07 die laut nintendo auch mit vista funzt! Kurz runtergeladen installiert, doch kurz bevor die installation fertig ist kommt die meldung: "Bitte stecke den Nintendo Wi-Fi Usb Connector in einen Usb-Anschluss deines PCs". Dann klick ich auf oke und dann steht Anwendungsfehler^^
    ich hab bis jetzt keine lösung gefunden(schon versucht mit:kompatibilitätsmodus xp service pack 2, anderer treiber usw.)
    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!


    Beatboy

  2. Anzeige

    Frage Nintendo Wi-Fi Usb connector installationsproblem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Nintendo Wi-Fi Usb connector installationsproblem!

    Ähm such dir einfach nochmal einen Vista Kompatiblen Treiber.

  4. #3
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Nintendo Wi-Fi Usb connector installationsproblem!

    http://www.nintendo.com/consumer/dow...do_WFC_USB.zip

    da findest du einen glaube ich passenden treiber

  5. #4
    Beatboy Beatboy ist offline

    AW: Nintendo Wi-Fi Usb connector installationsproblem!

    ja ich würd sagen den hab ich auch^^

    /e: http://www.nintendo.com/consumer/wfc...ownloadUSB.jsp
    da hab ich meinen her^^
    hab die obersten beiden probiert und die gehen nicht und deiner geht auch nicht

  6. #5
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Nintendo Wi-Fi Usb connector installationsproblem!

    oh dann such NOCHMAL einen neuen treiber
    vllt. mal dl pages durchsuchen oder, einfach mal gucken und probieren viel glück

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS/Wii Wi-fi USB Connector: hi löeute habe ne wichtige frage, den nintendo ds wi-fi usb connector ist ja schon im internet lieferbar meine frage ist hat den jemand schon im...

  2. Nintendo WI-FI USB Connector: Hi, ich habe den USB Connector schon länger und er funktionierte auch immer sehr gut. Doch letztens ging mein pc kaputt und nach der reparatur musste...

  3. NINTENDO DS Wi - Fi USB Connector: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine frage ist der NINTENDO NINTENDO DS Wi-Fi USB Connector von Nintendo DS auch kompatipel für den Wii? Über...

  4. Nintendo DS USB Connector: Hi Leute, ich habe einen ZyXes W-LAN Modem von Arcor (DSL 2000) und bekomme keine Verbindung mit meinem DS hin:confused: habe schon oft...

  5. nintendo usb connector: hallo,ich habe ein problem mit oben genanntem gerät.wenn ich die software installieren will kommt immer die folgende meldung :Fehler bei der...