Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    eiz eiz ist offline

    Nintendo WiFi USB Connector + Vista 64Bit??

    Kann es sein dass die Vista Treiber nicht für die 64bit Version geeignet sind?
    Habe mir jez den genannten Connector gekauft und kriege gerade ne Krise...

  2. Anzeige

    Nintendo WiFi USB Connector + Vista 64Bit??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo WiFi USB Connector + Vista 64Bit??

    ich dachte ds teil wär nur für windows Xp...

  4. #3
    eiz eiz ist offline

    AW: Nintendo WiFi USB Connector + Vista 64Bit??

    Seit kurzem ist der Vista Treiber Final, doch leider steht auf der Nintendo Website nicht ob er nur für die 32bit Version ist...
    NINTENDO

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nintendo WiFi USB Connector + Vista 64Bit??

    Zitat eiz Beitrag anzeigen
    Seit kurzem ist der Vista Treiber Final, doch leider steht auf der Nintendo Website nicht ob er nur für die 32bit Version ist...
    NINTENDO
    saug es doch und versuch ob es geht:

  6. #5
    eiz eiz ist offline

    AW: Nintendo WiFi USB Connector + Vista 64Bit??

    Das habe ich schon gemacht...
    Während der Installation werde ich ein zweites Mal aufgefordert den Connector einzustecken obwohl er bereits in einem USB Anschluss steckt.
    Habe schon versucht den Stick raus und wieder rein, sowie in alle 4 verschiedenen Slots zu stecken.
    Klicke ich auf "ok" bekomme ich die Meldung "Anwendungsfehler" und die Installation bricht ab

    Ist denn hier niemand der mein Problem wenigstens mal erlebt hat?
    Niemand der versucht hat den Connector unter nem 64bit OS zum benutzen? o_O

  7. #6
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Nintendo WiFi USB Connector + Vista 64Bit??

    doch ich.. und es geht nicht >

  8. #7
    Tamtos Tamtos ist offline

    AW: Nintendo WiFi USB Connector + Vista 64Bit??

    gibs schon was für 64er Bit System Treiber odeR Lösung ?

  9. #8
    Enten-Housen Enten-Housen ist offline

    AW: Nintendo WiFi USB Connector + Vista 64Bit??

    hab mir heut das teil geholt.... gut zu wissen das dieser müll nicht mit vista64bit läuft
    und das für 40€ ...lächerlich...
    google spuckt dazu auch nichts gescheits aus hat evtl jemand eine lösung parat?
    die treiberversion 1.07 ist auf der cd und bringt den fehler wie oben beschrieben

  10. #9
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Nintendo WiFi USB Connector + Vista 64Bit??

    Das sagt Wikipedia dazu:

    ... there is no driver for the 64-bit versions of Windows XP and Windows Vista, there are only drivers for their 32-bit versions.
    Sorry, das war wohl leider ein Griff ins Klo.

  11. #10
    Enten-Housen Enten-Housen ist offline

    AW: Nintendo WiFi USB Connector + Vista 64Bit??

    Hab es an den Laptop getan... Der läuft "zum Glück" noch mit XP
    Aber schon irgendwo ein Witz kein x64 Treiber dafür zu bringen.
    Das Problem gibt es ja nicht erst seit kurzem lol... und bis der öde
    Stick dann auch mal seine arbeit getan hat gingen nochmal etliche
    Stunden ins Land ;D

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wiFi USB connector: Hallo Kann man den wi-fi usb connector auch wieder wie resetten? Danke

  2. Nintendo Wifi USB connector windows 7: Hallo erstmal.... also zu den ersten Fragen die meistens kommen also ich benutze windows 7 starter. Ich habe einen Router von Vodafone und DSL...

  3. nintendo wifi usb connector: hallo ich hatte erst einen wifi max von big ben um mit der wii ins internet zukommen. da es nicht funktionierte hab ich mir den nintendo wifi usb...

  4. PSP über Nintendo Wifi USB Connector ?: funktioniert es die psp über den Nintendo Wifi USB Connector mit demInet zu verbinden. sufu hatte ich nix gefunden. einfach closen wenns nerven sollte

  5. Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme: hallo, und zwar wollte ich heute mit meinem Nintendo WIFI USB Connector mit dem DS ins internet gefunden auch alles super... bis er die verbinding...