Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dertyp93 dertyp93 ist offline

    Böse nintendo wifi usb fehler (6)

    hi alle da ich mit meinem bigben abdapder überhaupt nicht klaa gekommen bin hab ich mir jetzt den von nintendo gekauft ... NOCH MA EIN FEHLER !!!!

    bei der installation kommt jezt fehler nummer 6 !
    der fehler meint das ein feheler bei der internetverbindung gekommen ist
    also fehler bei der internetzulassung


    kann mir vllt irgendeiner von euch helfen ?!?! versuche jetzt schon seit 3 tagen mit er wii online zu kommen und nix klappt -.- KÖNNT KOTZEN!

  2. Anzeige

    Böse nintendo wifi usb fehler (6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dertyp93 dertyp93 ist offline

    AW: nintendo wifi usb fehler (6)

    ps: ich hab vista ---__---

  4. #3
    Ingus Ingus ist offline

    AW: nintendo wifi usb fehler (6)

    Benutz das nächste mal bitte die SuFU!

    Solch ein Thema hat es schon...

    MOD, bitte schliessen, danke!

  5. #4
    Hii Hii Hii Hii Hii Hii ist offline

    AW: nintendo wifi usb fehler (6)

    Für die Hilfe brauchen wir mehr Infos. Die häufigste Fehlerquelle sind falsche Netzwerkeinstellungen. Also erklär dich bitte.

  6. #5
    dertyp93 dertyp93 ist offline

    AW: nintendo wifi usb fehler (6)

    ok hat sich erlediugt klappt jetzt endlich alles aber da meine wii und der PC c.a 20m auseinder sind ist die verbindung EXTREM SCHLECHT ... ist es sinvoll dann in usb verlängerungskabel zu kaufen?

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS WiFi FAQ: Da viele hier Probleme haben, hier das Tutorial zum einrichten der WiFi-Verbindung mit einem Router von U.S. Robotics. Die Bilder sind alle nur zum...

  2. Nintendo Wifi USB Connector Fehler: Hallo Hab versucht mein Nintendo Wifi USB Connector zu installieren aber dann kommt eine Fehlermeldung (Fehler bei Internetverbindungsfreigabe (5)...

  3. Wifi. Fehler-Code:52000: Hallo,ich wollte gerade WiFi gehen. Verbindungstest...So weit,so gut, erst noch gute Verbindung, doch ungefähr nach 20 Sekunden kommt die...

  4. Nintendo Wifi zuhause: Tach leute, Ich hab da mal ein Problem und zwar wollte ich in die WFC eingehen um Pokis zu tauschen/mit freunden kämpfen ect. Ich habe also einen...

  5. WiFi Fehler: Ich habe ein großes Problem: Ich habe mir vor einer Stunde WiFi gekauft und dann ist ein Fehler bei der Installierung aufgetreten.Kann mir jemand...