Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BlackBulli BlackBulli ist offline

    Nintendo WII aus Frankreich

    Hallo,
    würde mich mal interessieren ob ich eine Nintendo WII aus Frankreich ohne Probleme auch hier in Deutschland benutzen kann.
    Also ist das Menü umstellbar auf deutsch, laufen die Spiele usw...
    Hat da jemand zufällig Erfahrung damit ??

  2. Anzeige

    Nintendo WII aus Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Nintendo WII aus Frankreich

    Ich denke mal da sollte es keine Probleme geben mom ich schaue mal son bissle für dich!

  4. #3
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Nintendo WII aus Frankreich

    ...Hmm ich denke mal da das eine art Euro version ist geht das garantiert! Wieso fragst du??

  5. #4
    BlackBulli BlackBulli ist offline

    AW: Nintendo WII aus Frankreich

    ich könnte eine von nem arbeitskollegen besorgt bekommen. der kennt da nen kleinen laden die noch welche haben.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo WII aus Frankreich

    Die Konsole aus Frankreich sowie allen anderen Europäischen Ländern ist die selbe. Die Sprachen aller Länder die dafür kompatibel sind lassen sich auch auswählen.
    Kannst dir ruhig eine besorgen, solange dies nicht aus US/Asien Raum kommt

Ähnliche Themen


  1. Gesetze in Frankreich?: Hallo liebe Forumla - Mitglieder, ich muss bald für die Schule (Seminarfach) eine Facharbeit schreiben (mit dem Thema: Jugend in Frankreich) und...

  2. Handyprämie in Frankreich: Hab etwas Interessantes zu einer Prämie für alte Handys gefunden. Finde das eigentlich einen ganz guten Ansatz, oder was meint ihr? Einerseits...

  3. Bands und Künstler aus Frankreich: Hallo, hab mal ne Frage zu Künstlern aus Frankreich. Ich kenne so ein paar Namen wie Air oder David Guetta, mich würde aber mal interessieren, was...

  4. Frankreich vs. Georgien: am 06.06.07 startet das Spiel! Frankreich oder Georgien? wer wird gewinnen?

  5. Leben wie Gott in Frankreich: Leben wie Gott in Frankreich http://www.forumla.de/bilder/2007/01/484.jpg Titel: Leben wie Gott in Frankreich