Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    poltergeistluxx

    Ausrufezeichen Nintendo-Wii-Console Sicherheit-Hacks-patches-updates

    . .

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nintendo-Wii-Console Sicherheit-Hacks-patches-updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrNase MrNase ist offline

    AW: Nintendo-Wii-Console Sicherheit-Hacks-patches-updates

    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    Da ich prof-hacker bin , (wer hacken kann kann sich auch schützen)
    (ich bin hacker im guten sinne !!!) um lücken aufzudecken usw ..
    (ich habe 1 sicherheitslücke im iexplorer gefunden und an microsoft gesendet)
    *lach* Genau, ich hab auch ne Hacke zuhause und Samstags gehe ich meistens hacken, im Garten und da hab ich mal ein Loch im Zaun entdeckt aber das konnte ich selber wieder verschliessen.


    ... und den Rest kann man auch im anderen Thema besprechen schliesslich haben da schon Leute geantwortet und wenn wir noch mehr Themen zu einem Thema haben dann steigert das nicht gerade die Übersicht.

  4. #3
    poltergeistluxx

    Ausrufezeichen AW: Nintendo-Wii-Console Sicherheit-Hacks-patches-updates

    Zitat MrNase Beitrag anzeigen
    *lach* Genau, ich hab auch ne Hacke zuhause und Samstags gehe ich meistens hacken, im Garten und da hab ich mal ein Loch im Zaun entdeckt aber das konnte ich selber wieder verschliessen.


    ... und den Rest kann man auch im anderen Thema besprechen schliesslich haben da schon Leute geantwortet und wenn wir noch mehr Themen zu einem Thema haben dann steigert das nicht gerade die Übersicht.
    stimmt nicht,
    im anderen thema gings nicht darum um sicherheit im internet mit der wii respektiv ums hacken oder um sicherheitslücken oder trojaner oder sowas ...

    es ging um den internetzugang ...
    und wir wollen doch nicht vom thema dort ablenken oder ?
    also hab ich ein neues aufgemacht .


    Zitat MrNase Beitrag anzeigen
    *lach* Genau, ich hab auch ne Hacke zuhause und Samstags gehe ich meistens hacken, im Garten und da hab ich mal ein Loch im Zaun entdeckt aber das konnte ich selber wieder verschliessen.
    und soclhe kommentare kannst du dir gerne sparen, wenn du nichts nützliches dazu beizutragen hast.


    Mfg
    Polter.

  5. #4
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Nintendo-Wii-Console Sicherheit-Hacks-patches-updates

    Ich gehe mal stark davon aus, daß alle Downloads, die von der Wii getätigt werden, mit Schlüsseln signiert sind. Wenn Nintendo das halbwegs intelligent gemacht hat, dann sollte das extrem schwer zu hacken sein.

  6. #5
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Nintendo-Wii-Console Sicherheit-Hacks-patches-updates

    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    Da ich prof-hacker bin , (wer hacken kann kann sich auch schützen)
    (ich bin hacker im guten sinne !!!) um lücken aufzudecken usw ..
    (ich habe 1 sicherheitslücke im iexplorer gefunden und an microsoft gesendet)
    Genau da habe ich aufgehört zu lesen...
    Lass mich raten, der IE is abgekackt und du hast ein Protokoll an M$ gesendet ?

    Das ganze Zeug is signiert, und diese zu knacken, bzw zu emulieren, damit die konsole den code ausführt, ist nahezu unmöglich, aber gerade du als super mega toller hacker solltest das wissen...

  7. #6
    poltergeistluxx

    Ausrufezeichen AW: Nintendo-Wii-Console Sicherheit-Hacks-patches-updates

    sorry aber ich habs net so mit consolen, übrigens bin ich kein hacker profi in consolen sonder habe die besten kenntnisse in linuxe msc und windows ^^
    vielleicht hab ich mich ja falsch ausgedrückt deshalb hab ich einfach mal alles gelöscht ..

  8. #7
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Nintendo-Wii-Console Sicherheit-Hacks-patches-updates

    kann man das mal schließen? schon wieder ein illegales thema... hacker sind nirgends erwünscht egal ob gut oder böse. beides illegal

  9. #8
    poltergeistluxx

    AW: Nintendo-Wii-Console Sicherheit-Hacks-patches-updates

    totaler scheiss,
    hacker sein ist nicht illegal und das thema auch nicht.
    Ihr könnt nur keine unterschiede machen ...
    oder versteht da was nicht ...

    Ich besitze das hackerwissen, und nutze es um mich zu schützen, und microsoft bei ihren patches zu unterstützen ..
    (nicht mit fehlerreports) ...

    Also bitte keinen dummen kommentare mehr danke,
    wenn ihr es für recht haltet das thema zu shcliessen macht es von mir aus, ich bin dafür,
    da hier sowieso niemand mehr was nützliches schreiben wird ..

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS - Virtual Console: Jetzt dauert es zwar noch mehr als 1,5 Monate, bis nun auch endlich das Systemupdate erscheint, welches uns den Download älterer Spiele ermöglicht....

  2. Nintendo Wii - Kids Console?: Muss nicht gelesen werden. Es war der 8 Dezember 2006 glaub ich. Ich schwänzte die Schule um mir sofort die Wii zu zulegen. Am 8 Uhr besas ich...

  3. lächerliche Nintendo Updates: Ich finde es ein bißchen Arm was Nintendo da macht, Sony und Microsoft spendieren per Update Ihrer Konsole mal eine neue Funktion oder ein neue...

  4. Patches/Updates: Hi Wii-Fans, ich bin Konsolen-Neuling und anscheinend tatsächlich zu doof die SuFu zu benutzen. Es wäre prima wenn ihr mir weiterhelfen könntet. ...

  5. Moderator gesucht ! Online multiplayer cheats,hooks,hacks,patches and more ...: Hallo alle zusammen :} Ich suche 2 Moderatoren für mein Forum (siehe signatur) Es ist ein neues forum, und es geht um cheats hacks hooks patches...