Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kingsCrown kingsCrown ist offline

    Nintendo wii Controller Problem

    Hi ,
    also habe mir jetzt ein zweiten wii kontroller gekauft , im hauptmenu kann ich mich mit dem controller gut bewegen aber wenn ich z.b. wii sports spiele baseball , dann reagiert er nicht . Schlägt die ganze zeit. Ich habe den kontroller schon synchronisiert. Der zeigt mir auch an das er der 2. kontroller ist aber beim spielen geht nichts mehr. Batterien habe ich auch schon gewechselt. Könnt ihr mir da vielleicht helfen .Danke wäre nett

  2. Anzeige

    Nintendo wii Controller Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Nintendo wii Controller Problem

    das hört sich nach einem problem mit dem lagesensor/beschleunigungssensor im wiimote an. ich tippe auf einen defekt. kommst wohl nicht drum rum ihn umzutauschen.

    kennst du noch jemanden mit einer wii, dort könntest du ihn zur sicherheit noch einmal testen.

  4. #3
    kingsCrown kingsCrown ist offline

    AW: Nintendo wii Controller Problem

    HI ja werde ihn dann mal bei einem freund aus probieren . wenn da snicht klappt werde ich ihn umtauschen . danke

Ähnliche Themen


  1. Suche : Nintendo 64 Controller: Hi , suche nen N64 drücker farbe ist egal .

  2. [SUCHE] Nintendo 64 Controller: Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 original Nintendo 64 Controllern. Wichtig ist mir dabei, dass der Joystick nicht ausgeleiert ist, die Farbe ist...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Controller-Adapter für alte Nintendo Controller: Dieser Adapter ermöglicht es, alte Nintendo-Controller (NES, SNES, Nintendo 64) an die Wii anzuschließen. Allerdings gilt dies nur für Virtual...

  5. Verkaufe Nintendo Wii + 2 Controller: Verkauf Nintendio Wii inklusive Wii Sports Konsole ist ca. 6 Monate alt. Dabei sind 2 Fernbedienungen + 1 Nun-Chuk Standfuss... Angebote bitte...