Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    domi domi ist offline
    Avatar von domi

    nintendo wii-fi usb connector nur probleme habe jetzt ne w lan frtix box da klapt es!

    hi leute würde gerne wissen ob ihr der gleichen meinung seit? giebt ruihig kommentare ab gruß domi

  2. Anzeige

    nintendo wii-fi usb connector nur probleme habe jetzt ne w lan frtix box da klapt es!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    combat85 combat85 ist offline

    AW: nintendo wii-fi usb connector nur probleme habe jetzt ne w lan frtix box da klapt

    Moin,

    Ich hatte den USB WIFI dingens von BigBen, mit dem hatte ich nur probleme und habe ihn letztendlich wieder zurückgegeben.
    Paar Tage darauf habe ich den WIFI AP für Nintendo DS gekauft, und damit ging es ohne Probleme, bin sehr zufrieden mit dem Nintendo Produkt.

  4. #3
    domi domi ist offline
    Avatar von domi

    AW: nintendo wii-fi usb connector nur probleme habe jetzt ne w lan frtix box da klapt es!

    also bei mir geht das teil ganz und gar nicht :-( NAJA wlan ist immer noch am besten

Ähnliche Themen


  1. probleme mit den nintendo wifi usb connector: das probleme ist, wenn ich den pc neustarte muss ich den nintendo wifi usb connector neuinstallieren weil er dann keien verbindung zwischen den ds...

  2. Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!: Hi, Wenn ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könntet wäre ich unendlich dankbar! Ich habe kürzlich eine Wii erstanden,und ebenfalls einen...

  3. habe probleme mit dem nintendo wifi connector: mein problem ist, wenn ich jedesmal denn pc neustarte muss ich den connector neu installieren und neu regstrieren,weil ich keine verbindung zwischen...

  4. Probleme mit dem Nintendo Wi-Fi USB Connector, brauch Hilfe: Hallo, ich habe mir heute den Wi-Fi Stick gekauft und bei der Installation sagt er mir immer das ich nicht mit dem Internet verbunden bin, aber...

  5. Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme: hallo, und zwar wollte ich heute mit meinem Nintendo WIFI USB Connector mit dem DS ins internet gefunden auch alles super... bis er die verbinding...