Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MDF MDF ist offline
    Avatar von MDF

    Nintendo Wii in anderen Farben

    Ich würde gerne mal wissen,
    wann die Nintendo Wii in anderen Faben rauskommt?
    Und wieso sie dann nur 200? kostet?

    Schonmal Danke im vorraus!


  2. Anzeige

    Nintendo Wii in anderen Farben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii in anderen Farben

    Es gibt schon ein Thema dazu, wo es um die Preissenkung und Farbigen Konsolen geht.

    Dort bitte weiter diskutieren.
    Der Übersicht wegen werde ich diesen Thread dann mal dicht machen.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Fragen zur Nintendo Wii im Vergleich zu den anderen Konsolen: Ich habe vor mir eine dieser Konsolen zu kaufen und habe dazu noch ein paar Fragen. 1.) Wie ist der Grafikunterschied des Nintendo Wii im...

  2. Nintendo DS Homebrew-Anwendung um mit anderen über den DS zu sprechen: Hi, Ich suche für den DS ein Homebrew-Programm, mit dem man mit anderen DS-Besitzern sprechen kann (über das eingebaute W-Lan, nicht übers...

  3. Trophäen von anderen Nintendo-Konsolen: Wie würdet ihr es finden, wenn es neben Chars, Items,...von Nintendo auch deren Konsolen als Trophäen geben würde? Ich würds cool finden wenn man in...