Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    wii käufer wii käufer ist offline

    Ausrufezeichen Nintendo wii Käufer

    Hi Leute, bin käufer und brauche Nintendo Wii konsolen, egal aus dem ausland, oder Inland! Hauptsache Neu, Original Verpackt und Schnell! Zahle per Nachname! Brauche eine 4 Stelle Menge! Wer kann mir helfen?

    Schreibt mir!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nintendo wii Käufer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nintendo wii Käufer

    Zitat wii käufer Beitrag anzeigen
    Hi Leute, bin käufer und brauche Nintendo Wii konsolen, egal aus dem ausland, oder Inland! Hauptsache Neu, Original Verpackt und Schnell! Zahle per Nachname! Brauche eine 4 Stelle Menge! Wer kann mir helfen?

    Schreibt mir!
    ich glaube keiner kann dir da helfen da es überall ausverkauft ist hier im forum suchen viele eine wii

    ich habe dir das geschrieben weil es die realitet ist
    nach einem jahr wii immer noch ausverkauft

  4. #3
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Nintendo wii Käufer

    ich verkauf dir miene für eine summe von 400 euro :P

  5. #4
    cordy

    AW: Nintendo wii Käufer

    bei einer 4 stelligen menge von wii's würd ich an deiner stelle direkt zu nintendo deutschland gehn. die sind die einzigen die dir da auskunft geben könnnen. bezweifle aber, dass du diese menge rann schaffen kannst..

  6. #5
    iHook

    AW: Nintendo wii Käufer

    Man der verarscht uns doch nur, 1ster Beitrag, bezahlt per Nachnahme und will 1000 Stück ! Sehr realistisch, von der Rechtschreibung jetzt mal ganz abgesehen!

  7. #6
    schenty schenty ist offline
    Avatar von schenty

    AW: Nintendo wii Käufer

    denke auch das 4 stellig absolut übertrieben ist ich habe mir meine auch erst vor einer woche zugelegt, aber ich will gar nicht nachdenken wie lange ich dafür gesucht habe um endlich eine zu ergattern....

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo wii Käufer

    Hier kann deiner Nachrage nicht nachgekommen werden. Probier es bei offiziellen Händlern oder bei Nintendo selber.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Ebay - Käufer ist aus dem Ausland!: Hallo leute, hab ne Handy bei Ebay verkauft für 155€ der Käufer ist aus dem Ausland (Litauen) kann es gefährlich für mich enden? Also kann er...

  2. NEWS: Kostenlose Schmankerl für Ultimate-Käufer: Microsoft will mit kostenlosen Extras Windows Vista Interessenten die Ultimate Edition schmackhaft machen. Microsoft hat auf der CES 2007 3 Extras...

  3. Spielempfehlungen für einen eventuellen Käufer: Tag, ich bin am überlegen, ob ich mir Ende des Monats eine PSP kaufen soll, nun habe ich 2 Fragen. 1. Lohnt sich die PSP noch, oder kommt...

  4. Typischer Wii -Nicht-Käufer: hi, neulich stand ich in meinem kleinen Elektrogeschäft vor dem Computerzeugs und schaute mir die Neuheiten an. Da kamen von links zwei Gestalten...

  5. suche wii käufer von Weilheim i. OB.: Hallo habe am freitag meine wii bei media markt in weilheim gekauft, und suche nun die leute :-) da die ziemlich lustig waren. Hoffe das da einer...