Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Krazyadler Krazyadler ist offline

    Nintendo Wii kaputt?

    Hallo,

    da ich jetzt keine Lust habe, jedes einzelne Forum durchzulesen starte ich jetzt mal einen eigenen thread, net böse sein

    Also mein Problem is:

    Wenn ich mich mit meiner Wiimote bei meiner wiimote anmelde funktioniert alles super, ich kann genau zielen.
    Aber wenn ich dann im spiel bin wie z.B Wii Sport tennis reagiert er nicht bei bewegungen. Das habe ich auch bei dem neues Mario VS sonic bei Olympischen spielen festgestellt. Dort hat er nicht meine bewegungen erkannt, komisch war aber auch, dass meine Charakterauswahlhand auf dem kopf war ...

    Wäre super wenn es dafür eine Lösung gebe...

    MfG

    Krazy

  2. Anzeige

    Nintendo Wii kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Kapuut?!

    Wii an aus.. und die wiimote nomal neu anmelden! feddich!

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Kapuut?!

    Schonmal versucht beides zu synchronisieren mit dem roten Knopf? Hab gelesen das soll helfen!

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Kapuut?!

    Kenn das Problem, also nur deine Bewegungen werden nicht erkannt.

    Lösung [ ernsthaft ] : Wenn du die Wimmote an hast und im Spiel bist einfach ein paar mal auf die Wiimote rauf hauen, das klappt. Am betsen am Anfang nicht zu doll, nicht das du was kaputt machst, aber ein wenig Kraft sollte schon hinter den Schlägen stecken.

  6. #5
    Myx Myx ist offline

    AW: Kapuut?!

    1. Batterien wechseln
    2. Wiimotes Synchronisieren (roter Knopf an Konsole UND Wiimote (im Batterifach))
    3. Sensorbarempfindlichkeit höher stellen (für mehr Reichweite)

  7. #6
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Kapuut?!

    und es sollten keine lichter / kerzen neben den fernseher brennen oder kerzen vor dir auf dem tisch stehen

    war bei mir so , da lenkt die wiimote dann hin wo sie will ;-)

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Kapuut?!

    Ihr scheint sein Problem nicht richtig verstanden zu haben.
    Seine Wiimote wird ganz normal erkannt, er kann ja auch Spiele starten und dort im Menü eine Disziplin [ am Beispiel von Sonic und Mario ... ] starten, doch seine Bewegungsabläufe werden nicht erkannt.

    Daher braucht er keine Lösungswege wie man seine Wiimote anmeldet, sondern eben dass man auf seine Wiimote " einprügeln " muss , wie ich es schon gesagt habe. [ siehe Beitrag weiter oben ]

  9. #8
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Kapuut?!

    Klingt so, als seien die Bewegungssensoren defekt, oder irgendwie verstellt.
    Aber wie man das jetzt löst: Kein Plan, sorry.....



    Rosiv

  10. #9
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Kapuut?!

    die funktion des pointers hat nichts mit den bewegungssensoren zu tun. einzig und alleine ob man sie auf den kopf stellt, damit sich der finger dreht geht über bewegungssensoren. da der pointer aber da ist ist die sensorbar ganz sicher nicht das problem. ich denke auch das die bewegungssensoren "eingeklemmt" sind(hatte auch mal das problem...) und keine bewegungen warnehmen können... mein tip ist also auch der von tweek. der wiimote mal ein paar drauf geben... aber wie schon von tweek gesagt ordentlich aber nicht zu doll, da sonst was beschädigt werden könnte. im großen und ganzen sind die wiimotes abber schon sehr zäh.

    springt der pointer hin und herr ist es die sensorbar...

  11. #10
    Krazyadler Krazyadler ist offline

    AW: Kapuut?!

    ok vielen dank für die nützlichen tipps

  12. #11
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Kapuut?!

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ihr scheint sein Problem nicht richtig verstanden zu haben.
    Seine Wiimote wird ganz normal erkannt, er kann ja auch Spiele starten und dort im Menü eine Disziplin [ am Beispiel von Sonic und Mario ... ] starten, doch seine Bewegungsabläufe werden nicht erkannt.

    Daher braucht er keine Lösungswege wie man seine Wiimote anmeldet, sondern eben dass man auf seine Wiimote " einprügeln " muss , wie ich es schon gesagt habe. [ siehe Beitrag weiter oben ]
    Doch!!! den damit wieder alles erkannt wird, muss man sie neu anmelden oder draufhauen oder sonst was!!!! oder was willst du vorschlagen: einfach nur dasitzen und schauen... um zu merken das immer noch nichts geht!?

    sorry aber des musst etz mal sein, sowas hab ich ja no net gesehen......

  13. #12
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Nintendo Wii kaputt?

    nö. wie tweek schon richtig sagt, ein kleiner klapps und das problem ist warscheinlich gelöst. hatte vor paar monaten das gleiche problem. und auch anderen usern ging es so, ist also ein häufiger fehler (steht auch in irgendeinem thread, bin aber zu faul zum suchen). und der konnte bei allen auf die eine art beseitigt werden.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 2DS nach 1min kaputt!: Hallo Leute, großes Drama gerade. Habe mir heute den 2DS gekauft, nach 3 Stunden laden habe ich diesen dann angeschmissen und mit den...

  2. Nintendo DS system ist kaputt: erstmal schönen abend xD ich habe folgendes problem mein ds geht nicht mehr irgendwas stimmt mit dem system nicht ich muss immer das datum...

  3. Anschluss für das Ladekabel beim Nintendo DS ist kaputt: Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben. Mein Sohn hat bei seinem Nintendo DS am Anschluss für das Ladekabel herumgespielt und dabei sind...

  4. Nintendo DS kaputt: Hallo, ich habe ein Nintendo DS und wnen ich es einschalte dann leuchte 2 sek die grüne led und dann blitzt der obere Bildschirm ganz kruz weiß....