Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    jane14 jane14 ist offline

    Nintendo Wii Mehrspieler

    braucht man mehr als 1 remote+Nunchuk um zu 2 oder mehr zu spielen? z.b. bei wii sports ,braucht man um z.b. tennis zu spielen zu 4 ,4 remote+Nunchuk?

  2. Anzeige

    Nintendo Wii Mehrspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Nintendo Wii Mehrspieler

    Zitat jane14 Beitrag anzeigen
    braucht man mehr als 1 remote+Nunchuk um zu 2 oder mehr zu spielen? z.b. bei wii sports ,braucht man um z.b. tennis zu spielen zu 4 ,4 remote+Nunchuk?
    Für Tennis brauchst Du keinen Nunchuk, d.h. dafür brauchst Du "nur" 4 Remotes, wenn Du mit vier Leuten spielen willst. Bei einem Spiel, das den Nunchuk zum spielen benötigt, brauchst Du natürlich auch für jeden Spieler einen Nunchuk. Z.B. zum Boxen bei Wii Sports brauchen beide Spieler jeweils eine Remote + Nunchuk.

  4. #3
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Nintendo Wii Mehrspieler

    golf und bowling kann man mit einer wiimote zu viert spielen.
    für die anderen games braucht man von den controllern die sie unterstützen, jeweils so viele wie spieler spielen möchten.

  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Nintendo Wii Mehrspieler

    hier die wii-sports sportarten mit der maximalen anzahl an spielern und welche controller man braucht:

    tennis: 4 spieler - 4 wiimotes
    baseball: 2 spieler - 2 wiimotes
    bowling: 4 spieler - 1 wiimote
    golf: 4 spieler - 1 wiimote
    boxen: 2 spieler - 2 wiimotes + 2 nunchuks

    also: 4 wiimotes, 2 nunchuks um alle spiele mit der maximalen anzahl an spielern spielen zu können

  6. #5
    Unregistriert

    Frage AW: Nintendo Wii Mehrspieler

    ja um zu zweit zu spielen braucht man jetzt 2 remote oder nur 1 und einen nunchuk

  7. #6
    Aidan

    AW: Nintendo Wii Mehrspieler

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja um zu zweit zu spielen braucht man jetzt 2 remote oder nur 1 und einen nunchuk
    Das kommt immer auf das Spiel an.
    Außerdem ist das ein uralter Thread. Mittlerweile weiß er bestimmt schon, wie das funktioniert xD Er schaut hier bestimmt nicht mehr rein xD

Ähnliche Themen


  1. GTA IV Mehrspieler -22 Uhr: Cops & Gangster -16 Spieler mein benutzername: uracil Spieltyp: Einer für alle Friendly Fire: an Waffen: alle automatisches zielen: nein

  2. Fifa 08 Mehrspieler: Hi, ich versuche gerade mit meinen Wii Controllern an der wii meines freundes fifa zu spielen. Es geht aber irgendwie nicht. Ich weis nicht wie ich...

  3. NBA live 08 Mehrspieler: Hey, ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit NBA live 08 aber habe niemanden mit dem ich im mehrspielermodus spielen kann. wenn ihr mal mit mir ne...

  4. Mehrspieler: hallo ich hab mal ne frage.ist eig bei jeden spiel auch noch eine offline-mehrspieler "partie" möglich?also kann ich bei jedem spiel mit einem...

  5. mehrspieler!?: Wie kann ich mit anderen leuten übers I-net zocken! Welche games unterstützen dass ????