Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Amaru Amaru ist offline

    Nintendo Wii mit Wiikey Chip

    ist der Wiikey noch der aktuell beste chip?

    p.s.
    hier gibt noch mehr angebote und ich kann mich nicht entscheiden
    Yatego - Wii Umbau, Wii, Wii Modchip Umbau

  2. Anzeige

    Nintendo Wii mit Wiikey Chip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Was haltet ihr von diesem Angebot?

    Guck hier...:

    Klick mich

  4. #3
    blonde_sheep blonde_sheep ist offline

    AW: Was haltet ihr von diesem Angebot?

    Hallo Amaru,

    ob der Wiikey der beste Chip ist, ist reine Ermessenssache. Wenn du Support wünscht, da manche Spiele mit dem Chip nicht laufen oder andere Frage hast, wenn du gerne aktuelle Infos zum Stand des gerade in der Programmierung -oder im Beta Test- befindlichen Backups haben willst, bist du beim Wiikey FALSCH.

    Infos werden auf der eigenen HP sehr selten aktualisiert und Mails werden nicht beantwortet. Ich habe mich im Newsletter eingetragen und auch über diesen Weg kamen keine Infos. Du weißt also nicht wirklich, ob Backups im laufenden Prozess sind oder nicht. Und wenn du hier fragst, bekommst du immer min. drei Antworten, bei denen du nicht wirklich weißt, wem du vertrauen sollst.

    Was die Funktionalität des Chips angeht: WII-Kopien laufen, GC-Spiele (Original und Kopie) laufen nur zum Teil.
    Da man nicht weiß, was Nintendo sich mit der nächsten Firmware ausdenkt, und das Team vom WIIkey nicht auf Fragen antwortet, weiß man nie wirklich, ob zukünftige Updates seitens Nintendo die Konsole nicht doch irgendwann zum totalen Zusammenbruch bringen kann. Und ob das Wiikey-Team dann noch Backups programmiert, weiß man nicht, die zu wenig Infos vom Team an den Endverbraucher weitergeleitet werden.

    Sollte sich daran irgendwann mal was ändern bin ich gerne bereit diese Nachricht zu ändern, aber dies ist mein Eindruck vom aktuellen Stand.

    Die eigentliche Entscheidung liegt also bei dir.

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo Wii mit Wiikey Chip

    Hier kann man auch reinschauen:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-welchen-19422

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nintendo Wii mit Wiikey Chip und Zubehör || TOP Zustand: Einen wunderschönen Morgen! Verkaufe meine Nintendo Wii mit Wiikey Modchip und Zubehör. Bekommen habe ich die Wii vor ca. 1 1/2 Jahren zu...

  2. Wiikey 2 löten oder Chip?: hi leuet ich will mir in meine wii LEH 105 einen wiikey 2 einbauen lassen !:D meint ihr es ist besser 79 € ink. einbau zahlen oder lieber mit nem...

  3. [v] Nagelneue Nintendo Wii inkl. Wii Sports und Wiikey 2 Chip): Verkaufe hier eine unbenutze Nintendo Wii. Sie war ein Weihnachtsgeschenk, aber ich bin bisher nicht dazu gekommen sie zu nutzen. Ich baue zwar für...

  4. Wiikey Chip Einbau in Berlin: Hallo, falls der Laufwerkscontroller meiner Wii der neuere mit fehlenden PIN's ist würd ich einen Wiikey Chip Einbau von einem "Profi" machen...

  5. HILFE - Wiikey Chip löten: Guten Morgen, habe gestern am Abend probiert den Wiikey Chip einzubauen, Gehäuse ist alles offen es geht hier ums löten. OK ich sags gleich - i bin...