Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 238
  1. #1
    Basti Basti ist offline

    Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    Einige haben es sicher schon mitbekommen.

    Nintendo Wii kommt hierzulande am 08. Dezember und soll 249? kosten.

  2. Anzeige

    Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    JUHUUUUUUUUUU wie geil!

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    Jo freut mich und wii sports is scho enthalten aber ne frage is wii orchestra ein eigenes game und wen wie teuer sind die spiele????danke

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    ich habe gehört das soll im bundle mit wii drums als "wii music" kommen, aber so viele alte sachen wurden mit den veranstaltungen der letzten tage über den haufen geworden, dass natürlich nichts feststeht.

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    ja ich verstehe jetzt garnix mehr

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    wii orchestra sollte in einer sammlung "wii music" kommen. ob es das tut ist jedoch noch nicht sicher.

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    also da is dann des orkester ond des schlagzeug dabei?

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    ja. allerdings ist noch nicht viel dazu bekannt und nintendo könnte alles noch über den haufen werfen (wie auch die nachrüstbare DVD-unterstützung)

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    Dvd ist aber echt überflüssig

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    wär aber nett gewesen. der wii ist viel kleiner als der durchschnittliche DVD-player.

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    Ja schon nur ich find konsle bleibt konsole und dvd player bleibt dvd player

  13. #12
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    naja, der wii verbannt ja schon nes, snes, n64, cube, mega drive und pc-engine (falls vorhanden) in die schränke, da sind jetzt unbeteiligte geräte wie DVD-player kein weiter sprung mehr.
    Sony und MS haben solche sachen immer eingebaut gehabt. bei nintendo gab es das prob, dass der wii der erste is, der 12cm-disks frisst.

    ich hab nicht gerne viel unterm tv stehen und bin ein fan von HTPCs (computer, die als DVD-player und digitaltuner für fernsehempfang dienen und alles in einem gehäuse vereinen).

    Na ja, jedem das seine...

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    @Fat d kaufst du dir nen wii!!!!!!

  15. #14
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    ich lassen ihn mir kaufen. Die 100 tage sind wegen weihnachten.

    dein satz klingt wie eine frage, warum verwendest du ausrufezeichen?

    PS: wird wohl der erste nintendo in meinem besitz (wenn man vom GBC absieht). hab aber schon alle vorgänger gemocht.

  16. #15
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    Naja ich hab jez meinen zwieten nintendo und davor hatte ih ne ps 1

  17. #16
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    PS1 is irgendwie die standard-konsole geworden. Ich hab auch eine (PSOne/kompaktversion), allerdings läuft bei mir jetzt ePSXe stabil mit CDs, sodass ich sie nur verwende, wenn mein PC streikt oder ich unterwegs bin.

    Darf ich fragen was du vorher hattest?

  18. #17
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    also zuerst hatte ich den alten gameboy dannn die ps1 dann den gc dann warscheinlich den wii

  19. #18
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    mit der vollen abwärtskompatibilität könntest du dich doch jetzt im nachhinein über den cube ärgern...

    na ja, wenigstens bringt dir das schonmal spiele und controller.

  20. #19
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    Ne die sin alle weg beim umzug sind spiele controller alles verloren gegangen

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Nintendo Wii Release & Preis Deutschland

    Ich habe gedacht und auch schon irgentwo anders gelesen, dass Zelda TP zum Launch vom Wii rauskommt, aber auf der Pressekonferenz wurde nichts bekanntgegeben, oder hab ich das übersehen?

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release): Wie sicher jeder mitbekommen hat, kündigte "AnimaniA" am 15. Juli den Deutschland-Release für "Battle of Gods" an. In diesem Thread sollen Fakten...

  2. Xbox One - Diese Spiele kommen zum Deutschland-Release: In letzter Zeit geisterten ja viele in- und halboffizielle Listen der Spiele durch's Netz, die zum Launch der One erscheinen werden. Jetzt spricht...

  3. Windows Vista Release & Preise - Deutschland: Die Preise sind doch recht hoch ausgefallen. Vielleicht ändert sich ja noch was bis zum Release. Die Preise stammen von Amazon.de. Windows Vista...

  4. weiss jemand ob die 20gb version zum release in deutschland kommt?: Hi, wollte mal wissen,ob sich einer zu 100% sicher ist,dass KEINE ps3 20gb version zum release in deutschland erscheint?Denn vor 2 tagen hab ich mir...

  5. Nintendo Wii Release & Preis; USA & Japan: Der Nintendo Wii wird in Japan ein wenig später erscheinen als in Amerika. Und zwar am 2. Dezember 2006 für umgerechnet ca $213 (25,000 yen). Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii preis release

nintendo wii preis zum release