Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schreppchen Schreppchen ist offline

    Nintendo wii remote abmeldung

    Hi @ all !
    Ich habe eine Frage :
    Ist es normal, dass sich ab und zu die fernbedienungen abmelden, wenn man ein Spiel beendet ?
    Wenn ich dann nämlich den Stecker rausziehe und wieder reinstecke, funktioniert alles wie vorher...
    Ist das jemanden von Euch auch schon passiert??

    mfg schreppchen

    Ps: Die Konsole ist frisch ausgepackt..

  2. Anzeige

    Nintendo wii remote abmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    conan conan ist offline
    Avatar von conan

    AW: Nintendo wii remote abmeldung

    Mir ist sowas noch nie passiert.

Ähnliche Themen


  1. Automatische Abmeldung von PSN: Hallo zusammen, immer wenn ich über nacht etwas herunterlade bin ich morgens vom psn abgemeldet! woran liegt das? hab zuerst gedacht, dass das...

  2. Nintendo Wii am Pc Remote Lag: Hi! ich habe heute meine Wii über meine TV Karte (von Hauppauge) an dne Pc angeschlossen um über meinen 19" Röhrenmonitor spielen zu können......

  3. [Suche] Nintendo Wii Spiele: "Wii Play, Boogie, HP" o. Zubehör: "Remote, Nunchuk...": Hallo! Ich suche paar Spiele und Zubehöre für meine Wii! Am liebsten wäre es mir, wenn man einige der Aufgezählten Sachen in einem Packet kaufen...

  4. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...