Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    Nintendo Wii Schwarz oder Weiß

    Was findet ihr besser?

  2. Anzeige

    Nintendo Wii Schwarz oder Weiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Nintendo Wii Schwarz oder Weiß


    Da es die Wii offiziel nicht in schwarz gibt ist dieser Thread ein wenig sinnlos, meinste nicht auch?

    Ich will's mal so sagen, gäbe es die Wii in schwarz, würde ich das besser finden...

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nintendo Wii Schwarz oder Weiß


    eine sekunde googlen^^

  5. #4
    Bairoku

    AW: Nintendo Wii Schwarz oder Weiß

    Ihr beide wisst aber schon, dass es die Wii offiziell nur in weiß gibt?
    Alles andere sind cases, oder eigene Einfärbungen...

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii Schwarz oder Weiß

    Auch wenn es ma wieder von Nintendo ne verarsche ist, da die WII un verschiedenen Farben angekündigt wurde. Trotzdem gibts die WII nicht so offiziel und der Thread sollte geschlossen werden.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo Wii Schwarz oder Weiß

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Nintendo 3DS (weiß) + Zubehör [Gegen] Xbox 360 oder Ps3: Hallo, ich möchte hiermit meinen Nintendo 3DS (Weiß) tauschen. Er ist im sehr guten Zustand. Die OVP und eine Tasche ist auch dabei. ...

  2. Nintendo Dsi Schwarz oder Weiß??: Ich bevorzuge schwarz!:D

  3. Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?: Hi, ick hab da mal ne ganz blöde Frage: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen? wer weiß die antwort?

  4. DS Lite in: Schwarz oder lieber weiß?: Ja also, DS Lite Schwarz? DS Lite Weiss? Was denkt ihr? PS: hab gehört das DS Lite White soll Fehler haben..beim Scharnier usw...

  5. Nintendo DS lite weiß oder schwarz: ????? ( ich habe die suchfunktion benutzt und zwar was gefunden aber nur ohne umfrage und ich wollte gerne ne umfrage)