Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Umstellen auf Pal 60?

    Geht nicht bei allen Calida Modellen...aber im Menu bei Anschlüsse, AV-norm umstellen.

  2. Anzeige

    AW: Umstellen auf Pal 60?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Umstellen auf Pal 60?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Geht nicht bei allen Calida Modellen...aber im Menu bei Anschlüsse, AV-norm umstellen.
    Du machst das mit absicht, oder?

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Nintendo Wii über SCART Anschluss?

    wollt nur fragen ob das kabel zum anschliessen dabei ist extra gekauft werden muss

  5. #24
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Nintendo Wii über SCART Anschluss?

    Das mitgelieferte Kabel kann man am TV entweder per Scart oder Composite (Cinch) anschließen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. HD über Scart (XBox360) TV: Hey habe einen 101cm LG Fernsehr von meinem Kumpel geschenkt bekommen (Brauchte nicht mehr/Hat sich einen Neuen gekauft) ich und mein Vater haben den...

  2. Lg LD 450 - Problem Farbwiedergabe bei Dvd über Scart: Hallo, Habe gestern an meinen Lg LD450 einen Dvd Player über Scart angeschlossen, leider waren die Farben völlig falsch sprich schwarz war fast...

  3. Einschränkungen beim Digitalen Kabelfernsehen durch Scart-Anschluss?: Holla! Ich habe gestern meinen neuen Digital-Receiver für Kabelfernsehen von Unitymedia bekommen und habe ihn mir eben erst mal angeguckt und...

  4. 60 HZ Modus über Scart Kabel: Hallo zusammen, bin neu im Forum und hab schon ziemlich viel gegoogelt um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen ;) Habe meine WII per Scart...

  5. Scart anschluss: hallo Leute! Ich habe mir die PS2 Konsole gekauft, aber kann ich leider nicht spielen. Mein Fernseher hat Scart-Anschluss, und DVD's können mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii scart adapter

nintendo wii scart anschluss

wii auf scart umstellen

scart anschluss wii

wii adapter scart

wii scart adapter kein bild

scart passt nicht an flachbildschirm wii

wii scart

wii scart adapter output kein bild

wii kabel zum fernseher 5 stecker

scart adapter wii

hat wii scart anschluss

wii scart philips

wii anschluss scart

adapterkabel wii scart

nintendo wii scartadapter

wii scart fernseher

Wii scart oder chincg

anschluss wii scart

wie kann man cinch zu scart stecken bei Wii

wii anschliessen am tv ohne scart und chinch

wii scart hd fernseher

nintendo wii auf hd fernseher scart geht nicht

scart stecker nintendo

welcher scartanschluss braucht man bei der wii