Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Nintendo Wiki

  1. #1
    [T4] Wayo [T4] Wayo ist offline
    Avatar von [T4] Wayo

    Nintendo Wiki

    also ich bin mir nicht so sicher ob das jetzt genau in dieses Unterforum am besten passt, aber es passt schonmal etwas^^
    Also wir vom Tri4ce Clan sind grad am erstellen eines Allgemeinen Nintendo Wikis und suchen jetzt noch Leute die Lust hätten etwas mit zu arbeiten an dem Wiki und es zu einem der größten deutschsprachigen Nintendo Wiki zu machen.
    Es fehlen noch viele Text und daher ist noch an jeder Ecke etwas Arbeit. Schreiben könnt ihr hier über alles was irgendwie mit Nintendo zu tun hat. Auch sehr gerne über Nintendos Clanszene!!!
    Hier ist die Adresse:
    Hauptseite - Tri4ceWiki

  2. Anzeige

    Nintendo Wiki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Nintendo Wiki

    An sich keine schlechte Idee.
    Würde theoretisch auch gerne helfen, aber zum einen hab ich absolut keine Erfahrung mit Wikis, und zum anderen gibt es doch schon ein Nintendo-Wiki, wenn ich mich nicht irre?
    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. ^^

  4. #3
    [T4] Wayo [T4] Wayo ist offline
    Avatar von [T4] Wayo

    AW: Nintendo Wiki

    Also 1.das ist eigentlich ganz einfach und 2. ja so gesplitet da mal eins über SSBB, da eins nur über die Wii aber alle sind nicht mehr aktiv und spezialiesiert. Und über die Clanszene gibts noch 0,0 Wikis

  5. #4
    [T4] Wayo [T4] Wayo ist offline
    Avatar von [T4] Wayo

    AW: Nintendo Wiki

    ich dachte mehr Leuten würd die Idee gefallen. Wir haben seit dem Post 0,0 Bearbeitungen oder Einträge gehabt.

    Schade!!

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Nintendo Wiki

    Gefallen tut mir die Idee schon, aber ich habe momentan einfach zu wenig Zeit!

    Werde eventuell mal bei mehr Zeit was reinschreiben!

  7. #6
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Nintendo Wiki

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Gefallen tut mir die Idee schon, aber ich habe momentan einfach zu wenig Zeit!

    Werde eventuell mal bei mehr Zeit was reinschreiben!
    so siehts bei mir auch aus^^

    mach mal ein wenig werbung indem du das in deine sig schreibst usw...

  8. #7
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Nintendo Wiki

    hmm ich würde gerne ein paar artikel schreiben (ja ich weiß-zu viel Zeit )

  9. #8
    [T4] Wayo [T4] Wayo ist offline
    Avatar von [T4] Wayo

    AW: Nintendo Wiki

    danke endlich mal jemand^^ also ich hab jetzt noch bei Clans und in anderen Foren Werbung gemacht und mal hoffen das es was wird

  10. #9
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Nintendo Wiki

    würde gerne was schreiben aber weiß net wo ich was neues eröffnen kann für unsren Clan^^

  11. #10
    [T4] Wayo [T4] Wayo ist offline
    Avatar von [T4] Wayo

    AW: Nintendo Wiki

    Also ich kann sja mal kurz erklären. Erstens wer schreibt muss sich anmelden. Das haben wir eingeführt wegen Tonnen von Spam. Also um etwas neu aufzumachen musst du nur nach dem Begriff suchen. Wenn er nciht vorhanden ist sthet dort so ei Text (hier als Beispiel Baum^^):
    Es existiert keine Seite mit dem Titel „baum“.

    Versuche es über die Volltextsuche. Alternativ kannst du auch den alphabetischen Index nach ähnlichen Begriffen durchsuchen.

    Wenn du dich mit dem Thema auskennst, kannst du selbst die Seite „baum“ verfassen.

    Dabei ist auf Baum ein Link und wenn du den anklickst kannst du sofort anfangen zu schreiben.

    Ich hoffe ich könnte dir helfen^^

  12. #11
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Nintendo Wiki

    Ah vielen dank werd mich gleich mal dran machen eine seite für meinen Clan zu machen

  13. #12
    [T4] Wayo [T4] Wayo ist offline
    Avatar von [T4] Wayo

    AW: Nintendo Wiki

    Also ich hab die Seite von den Sternenfahrern noch etwas bearbeitet und sag mal ob du das so besser findest Sternenfahrer - Tri4ceWiki wäre toll wenn alle Clans das nach dem Schema machen könnten

  14. #13
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Nintendo Wiki

    ja is sehr schön geworden werde aber demnächst noch weiter bearbeiten!

  15. #14
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Nintendo Wiki

    Oh sorry hab jetzt in letzter Zeit nichts geschrieben werd mich aber mal anmelden

Ähnliche Themen


  1. [Anfrage] Logo für Wiki: Ich und ein paar andere Leute arbeiten momentan an einer Wiki und wir haben noch kein Logo. Ich möchte daher in der Wiki einen Vorschlag einbringen...

  2. Zack und Wiki: Hallo, spiele gerade Zack auf der Wii und bin bei den Goblins. Bin auch schon weit und will jetzt diese Melodie abspielen. Funktioniert aber nicht,...

  3. Zack & Wiki Hilfethread: In diesem Thread könnt ihr fragen wenn ihr nicht weiter kommt.Damit ihr im anderen Thread nich Spoilert oder sonstiges

  4. SSBB - Wiki: Moep! Hab da mal ne Seite in Netz gefunden, möglicherweise kennt ihr die schon, vll aber auch nicht. Ich meine, das ist die bis jetzt...

  5. Media Wiki Fehler: Ich hab gestern abend meine Wiki gupdatet, da mein server auf php5 umgestellt wurde. Jetzt bekomm ich fehlermeldungen. Warning: ini_set() has been...