Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    !! Nintendo wird warscheinlich den Voice Chat ermöglichen !!

    ! Nintendo wird vielleicht den Voice Chat ermöglichen !

    Viele von euch werden die folgende Situation kennen:

    Ihr spielt gerade online gegen einen Kumpel und legt einen Super Move hin!
    Dann wollt ihr eurem Kumpel davon mitteilen, aber wie?
    Es gibt keine Chat Möglichkeit in den Online Spielen für Nintendo´s Wii!

    Über dieses heikle Thema wird oft diskutiert,und spekuliert.
    Doch nun hat sich Reggie Fils-Aime in Q&A Sitzung zu dem Thema geäußert:

    It´s something we value and constantly look at.

    - Reggie Fils-Aime

    Er meint, dass eine Voice Chat Funktion für die Wii machbar wäre, da die Konsole durchaus die Möglichkeit bietet!
    Da diese Funktion schon beim Nintendo DS aufzufinden ist, wäre es für Reggie keine Überraschung, wenn die Gamer sich bald auch über die Wii unterhalten werden!

    --------------------------------------------------
    Wer weiß,vielleicht kommt es mit dem nächsten Update raus.

    Schön wäre es allemal.

    Dann wäre die Wii um eine weitere Funktion reicher.

    Und nun möchte ich eure Meinung dazu wissen.

    Was denkt ihr so darüber?

    Braucht ihr sowas?

    Ist das überhaupt nötig?

    Alo,mich selber würde es toll finden.

    Z.b. auch ein Headset benutzen zu können wenn man jemanden in SSBB besiegt hat,und dort dann zu sagen: Na,noch ein Kampf?

    Euer White_Darkrai

  2. Anzeige

    !! Nintendo wird warscheinlich den Voice Chat ermöglichen !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: ! Nintendo wird vielleicht den Voice Chat ermöglichen !

    Naja..sprechen alle Deutsch, gegen die du spielst? Zumindest gegen die, die du nicht in der Friend-List hast und die du einfach nur zu nem Random-Match herausforderst, falls das überhaupt mit den begrenzten Modis in dem Spiel geht. Wie gesagt...Friend-Codes sind für den Müll. Aber man will ja nichts dran ändern, was ich persönlich absoluten Bullshit find.
    Das Online-System is mal sowas für die Tonne.

    Wenn ja, dann wird dir "noch ein Match" nit viel helfen, wenn du n Franzosen dran hast. Weil Franzosen können außer ihrer scheiß Sprache eh nix. Nit mal englisch. Hab ich zumindest gehört. ^^

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: ! Nintendo wird warscheinlich den Voice Chat ermöglichen !

    Also Voicechat an sich wäre echt geil zum Online zocken! Nintendo müsste ja nichtmal nen Headset rausbringen, sondern nur die Software, weil man ja ein USb Headset benutzen könnte!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: ! Nintendo wird warscheinlich den Voice Chat ermöglichen !

    Would be awesome...
    die meisten Europäer sind in der Lage englisch zu sprechen und wenn nicht, dann ist das doch zweifellos eine Chance seine Englischkenntnisse in der Praxis zu verbessern. Und es sind halt eben diese Moment von denen man sofort erzählen will, oder auch nur um mehr feeling zu bekommen. Ich war eh immer schon für eine solche Umsetzung, dass sowas nun geplant ist, find ich top!

  6. #5
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: !! Nintendo wird warscheinlich den Voice Chat ermöglichen !!

    das würde ja voll geil sein, mit anderen zu kommunizieren

    PS: das Franzosen keine englisch können ist doch Bullshit^^

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: !! Nintendo wird warscheinlich den Voice Chat ermöglichen !!

    Klar können Franzosen Englisch. Nur versteht man ihr Englisch nicht

    PS: @ den der das Bild eingefügt hat:Nimms wieder raus, das wird nicht geladen und die Seite wird RIESIG breit.

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: !! Nintendo wird warscheinlich den Voice Chat ermöglichen !!

    Fände ich mal extremst geil^^
    Das wäre das was Nintendo Online-Games bisher noch fehlt-eine gute Chat-funktion!
    Ich denke das sowas auf jeden falls noch kommen wird (wenn auch nicht in so ferner zukunft!)
    Aber eine Frage die sich mir dann stellt ist: Würde das dann überhaupt meine Internetverbindung mitmachen?? ^^

  9. #8
    Phill2 Phill2 ist offline
    Avatar von Phill2

    AW: !! Nintendo wird warscheinlich den Voice Chat ermöglichen !!

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Fände ich mal extremst geil^^
    Das wäre das was Nintendo Online-Games bisher noch fehlt-eine gute Chat-funktion!
    Ich denke das sowas auf jeden falls noch kommen wird (wenn auch nicht in so ferner zukunft!)
    Aber eine Frage die sich mir dann stellt ist: Würde das dann überhaupt meine Internetverbindung mitmachen?? ^^
    Klar , die Internet-Verbindung schafft das Locker !

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: !! Nintendo wird warscheinlich den Voice Chat ermöglichen !!


Ähnliche Themen


  1. PS3 - Chat (Text und Voice): Hallo Leute Ich habe seit kurzem extreme Probleme mit dem Chat.. Das heisst wenn mich diverser Personen einladen für den Chat, komm ich nicht...

  2. Probleme beim Voice Chat: Ich habe ein ziemliches Problem beim Voice Chat über die 360. Jedesmal , wenn ich mit einem Freund einen CHat aufmachen will, steht da "Dem Chat...

  3. Wii - Voice Chat (Teamspeak): Servus Leutz. Ich wollt mal durch fragen, ob hier irgendwie interesse bestünde an einem TS²-Server extra für Wii damit man sich irgendwo "treffen"...

  4. Voice Chat mit Mikro?: Kann man fuer den Voice Chat eigentlich auch ein Micro benutzen, also z.B. das Logitech Vantage oder das normale Rock Band Microfon? Ich mein nur,...

  5. Voice Chat für Metroid & Co: Hi Leute Weiß jemand ob man nun für den Voice Chat Metroid & Co ne Demo oder ähnliches benötigt? MfG Hiro