Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    Nintendocast - Gaming zum hören

    Seit einieger Zeit höre ich den Nintendopodcast der sich rund um Wii, Ds, Spieleserien...etc handelt. Ich kann euch allen nur empfelen die Podcasts zu hören sie sind einfach super und informativ. Vorallem kurz vorm schlafengehen den Nintendocast zu hören ist besonders entspannend
    Also schaut mal vorbei Nintendocast - Gaming zum Hören


    Den Podcast gibt es schon seit mehr als 2 Jahren und es exestieren 160 Folgen

    Viel spaß beim hören

  2. Anzeige

    Nintendocast - Gaming zum hören

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Nintendocast - Gaming zum hören

    hört doch einfach mal rein und postet dann eure eindrücke

  4. #3
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Nintendocast - Gaming zum hören

    finde die Idee super nur ich habe mir jetzt was angehört und das dauert 37 min. Wer hört sich News an die 37 min. dauern.

  5. #4
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Nintendocast - Gaming zum hören

    ich höre es auch jeden spnntag an find ich echt geil.
    bin durch zufall auf die seite gestoßen. Ich hab im google nach fire emblem getippt und dan kam davon ein cast.
    Da ich noch nie son Podcast gehört hatte oder so ähnliches, fand ich es komisch und dan auch noch ca. 40 min. doch es macht echt bock das zu hören

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Nintendocast - Gaming zum hören

    bist du auch über google auf diesen uraltpost gestoßen?

  7. #6
    Aidan

    AW: Nintendocast - Gaming zum hören

    Uralter Thread.

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  2. Gaming Clan "German Terror Gaming" (COD - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist German Terror Gaming. Wir...

  3. Gaming Clan "Future Gaming" (Call of Duty - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist Future Gaming. Wir suchen...

  4. Radio Stream hören mit der Wii hören?: Ist das möglich? beste Grüsse

  5. wie kann ich mp3's auf wii hören ?: hi gamers ich hab da was von programmen gehört (media center x & orb 2.0) ich wollte mal fragen was ich machen muss um die software auf meine wii...