Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ic83 ic83 ist offline

    nitendo wifimax

    hall ich brauche dringend hilfe ich habe den wifimax gekauft und habe es auch alles instaliert und nun kommt das problehem ich bekomme kein verbindung was kan ich machen das es klappt danke

  2. Anzeige

    nitendo wifimax

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: nitendo wifimax

    Hast du schon mal versucht deine Firewall auszuschalten oder du fügst es zur liste (wo die Programme sind die durchgelassen werden)hinzu.

  4. #3
    Resident84 Resident84 ist offline
    Avatar von Resident84

    AW: nitendo wifimax

    und wie wärs mit der SuFu?

    WiFi Max Bigben Interactive

  5. #4
    Unregistriert

    AW: nitendo wifimax

    so jezt habe ich das problehem das ich keine signal stärke bekomme wie bekomm ich das hin

  6. #5
    ic83 ic83 ist offline

    AW: nitendo wifimax

    ich bekomme einfach kein signal stärke wie bekomme ich die den

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: nitendo wifimax

    Du solltest überprüfen, ob der Stick korrekt arbeitet.
    Hast du noch andere WLAN-Geräte, mit denen du testen kannst?

    Schau dir mal andere Threads an, in denen es um das Thema geht. Ich meine gelesen zu haben, dass auch andere Probleme damit haben.

  8. #7
    ic83 ic83 ist offline

    AW: nitendo wifimax

    nein habe keine weiter wlan-geräter

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: nitendo wifimax

    Wie weit stehen die Geräte denn auseinander?
    Wird im Gerätemanager oder sonst wo auf dem PC angezeigt, dass es ein Problem mit dem Stick gibt?
    Ich nehme an, dass der Stick eine oder mehrere LEDs hat. Leuchten/Blinken diese?
    Sieht die Wii andere WLAN-Netze aus der Nachbarschaft?

    Nochmal mein Tip: In anderen Threads ist die Rede von dieser Art Probleme. Schau doch mal da nach, ob es eine Lösung gibt.

    Da ich keinen Stick verwende, kann ich auch nicht sehr viel konkretes dazu sagen.

Ähnliche Themen


  1. Nitendo DS aus USA mit deutsche spiel cats funktioniert nicht. wieso?: Hallo Leute. schreibe gerade aus Houston Texas. habe von DS keine Ahnung. meine tochter will eine DS haben. die kosten hier so um die 75 euro....
  2. WiiWare wifimax

    wifimax: so habe gerade meine pc neu gemacht und wollt jezt den wifimx installiern so ich habe es voher schon par mal gemacht aber es ging nicht nun ne frage...

  3. WiFiMax PROBLEM: Also leute bin am verückt werden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.:ugly: So ich habe mir vor kurzem den WiFiMax geholt um mit meiner wii online...

  4. WifiMax: Moin allerseits, ich wollte mal fragen ich habe mir einen wifimax geholt und kriege das nich richtig hin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. und...

  5. WIFIMax: Hallo jungs da draußen ich hab da mal ne frage hat die Wii ein eingebauten Wlan stick oder so oder muss man da ein WIFImax (WLan Stick) kaufen ? ...