Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dersuchtie dersuchtie ist offline

    noch ein problem...

    auf mr.s hinweise hin habe ich die neue anleitung benutzt. aber ich hätte eine frage: wenn man diesen anytiteldeleter gedownloadet hat, wohin soll man ihn dann auf die karte packen? und muss ich beide sachen downen? es sind ja 2 links da. plz bitte schnelle antwort!
    marvin

  2. Anzeige

    noch ein problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: noch ein problem...

    in den app ordner
    und dan über den HBC starten
    (hoffe du meinst das gleiche wie ich)

  4. #3
    dersuchtie dersuchtie ist offline

    AW: noch ein problem...

    1. Danke.
    2. Was ist hbc?
    Marvin

  5. #4
    Mr.S

    AW: noch ein problem...

    HBC = Homebrew Channel.
    Der Kanal, den du in dem Tutorial schon installiert haben solltest, wenn du sie genau befolgt hast.

  6. #5
    Bairoku

    AW: noch ein problem...

    What the...?!
    Warum hast du diesen Thread überhaupt eröffnet? Die Frage hast du doch schon im Homebrew Tutorial gestellt. Crossposting ist hier nicht erwünscht. Nach wie vor geht es hier weiter -> http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...-130147/page47

    /Closed\

Ähnliche Themen


  1. Skypemeldungen, Computer sehr langsam und noch ein Problem.: Skype gibt ja Meldungen ab wer online ist und startet sich beim Aufrufen des Benutzers automatisch. Die Langsamkeit, die sich dadurch ergibt, ist für...

  2. Noch fetteres Opera Problem: also es is ein sehr großes problem. :( also wenn ich opera starten will kommt auf einmal der internet explorer. ich hab schon neuinstalliert und so...

  3. Nationalsozialismus - auch heute noch ein Problem?: Guten Tag. Ich verfasse eine Hausarbeit zum oben genannten Thema Nationalsozialismus - auch heute noch ein Problem? Dazu würde ich gerne eure...

  4. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...

  5. Problem mit Freeloader! Gibt es noch andere Möglichkeiten?: Hi Leutz, Also ich habe mir schon vor geraumer Zeit SSBB und den Freeloader importiert und es hat alles geklappt. Heute kam nochmal ein Import...